Headset vom Android an der PS3 nutzen

E

Emco

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hab mal da eine frage, da ich eine PlayStation 3 und ein Samsung Galaxy S3 habe, aber leider kein Headset für die PS3, hab ich mich gefragt ob es eine Möglichkeit gibt das Handy mit der PS3 zu Verbinden und das Headset vom Handy zu benutzen um Bsp. Call of Duty zu spielen und sich mit anderen zu unterhalten. Die App BlueputDroid hab ich installiert und mit der PS3 verbunden, doch in der App kann ich es nur als Keyboard und als Joystick benutzen, aber nicht als Headset.
Ich weiß das es nicht teuer ist aber wenn ich schon ein Handy hab mit dem es vllt. funktioniert würd ich nichts kaufen da ich es nicht so oft spiele und brauche.
Könnte mir jemand helfen?
 
Hat echt keiner eine Idee?
 
Die Teamspeak Android App funzt per "Push to Talk" wunderbar, man müsste sich eben nen Server anlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Emco
Wie soll ich Teamspeak mit in dem Call Of Duty server verbinden? Die anderen haben ja alle headsets für ps3. Ich will ja da im spiel mit denen reden und nicht seperat. Aber ich denke mal das klappt nicht bzw. noch nicht
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.446
SaschaKH
SaschaKH
1Manfred1
Antworten
1
Aufrufe
1.753
hagex
hagex
F
  • fdbimdsb
Antworten
1
Aufrufe
882
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten