Herstellungsdatum Akku (original Samsung)

M

meistercraft

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo zusammen,
Ich habe mir einen original Samsung Akku (eb l1g6llu) für mein s3 bestellt, auf der Rückseite steht unter unter der Seriennummer 2012.09.13.
Handelt es sich hierbei um das Herstellungsdatum des AKKUS?
(bei meinem alten Akku steht 2012.05.10)
 
Bestellt Wo? Bei Samsung direkt oder bei einem Händler die alles verkaufen und gern Samsung behaupten?
Samsung verkauft keinerlei ersatzteile an Zwischenhändler, alles was eBay und Amazon ect. ist, stammt NICHT von Samsung.
4 und 5 Stelle der Serial des Akkus sagen wir wann er gebaut wurde.
In deinem Fall müßte dort also C9 stehen, dann stimmt es, und der Akku ist Grottenalt.
 
Bei Amazon bestellt. Sieht aus wie original Samsung (12.99€), steht auch Samsung g drauf
YS1C9137S/2-B
steht drauf.


Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.495
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
5
Aufrufe
2.439
SaschaKH
SaschaKH
J
Antworten
24
Aufrufe
15.606
fipsy
fipsy
Zurück
Oben Unten