Hüllen und Cases für das Galaxy S3

  • 2.609 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hüllen und Cases für das Galaxy S3 im Zubehör für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
T

TheDayWaIker

Erfahrenes Mitglied
Moin hat noch jemand Aktuelle Empfehlungen ?

Sollte Guten Schutz bieten, die Buchsen nicht behindern und die Seitentasten sollten noch gut zu drücken sein

danke
 
D

dvdram

Stammgast
Ich habe etwas ähnliches wie psionMR in Gebrauch, nur durchsichtig und nicht in zwei Teilen. Das reicht auch für meinen Bedarf. Natürlich muss ich darauf achten, keinen Schlüssel oder andere Metallgegenstände in dieselbe Tasche wie das Telefon zu stecken, aber diesbezgl habe ich mich ganz gut im Griff. ;)

Wenn Du eine Hülle zum Zuklappen nimmst, solltest Du keine mit Magnetverschluss nehmen. Das S3 hat einen eingebauten magnetischen Sensor/Kompass. Die mögen solche Verschlüsse nicht besonders.
 
Mystery1

Mystery1

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Wasserdichten Hülle für das i9300. Im Vordergrund steht für mich das Verhältnis vom Preis zur Leistung. Das heißt ich will weder eine Einweghülle, noch möchte ich 100€ für eine vernünftige Hülle ausgeben müssen.

Was könnt ihr mir da empfehlen?
 
L

log11

Stammgast
Hallo, ich habe das S3 Neo seit einigen Tagen und suche eine passende Hülle.
Es sollte möglichst ein schlankes Flipp Case sein, welche Display aktiviert wenn man es aufklappt. Gibt es so etwas für das S3?
Oder wird das Display bei jedem Case aktiviert, wenn ein Magnet vorhanden ist?

Besten Dank.
 
konitime

konitime

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mir für knapp 24 Euro die Lovemei Hülle aus HK bestellt. Jetzt hat das S3 Ausmaße wie ein Note Modell und wiegt enorm viel. Alle Zugänge sind gut geschützt und zugänglich. Sieht nun wie ein Smartphone für Militär aus. Echt ein Monster teil.
Wilfried
 
mavvy

mavvy

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Lovemei ist eine interessante Hülle, aber ich glaube bevor ich der S3 Optik das antue bleibe ich bei meiner durchsichtigen original Samsung TPU Hülle, die hat Stöpsel für alle Anschlüsse und die Buttons sind ebenfalls verdeckt und sie ist dick genug um Stürze zu dämpfen. Leider finde ich keinen Link mehr zur Hülle sonst hätte ich ihn hier gepostet.
 
konitime

konitime

Fortgeschrittenes Mitglied
Im Endeffekt sieht es halt nicht mehr wie ein S3 aus. Und die kratzempfindliche Rückseite vom S3 ist auch nicht mehr zu sehen. Mir persönlich ist das zu runde und flache Design vom S3 nicht mein Ding. Aber jetzt hat es was. Mal sehen wie sich das entwickelt. Wilfried
 
mavvy

mavvy

Fortgeschrittenes Mitglied
Viel Spaß auf jedenfall damit. Ein paar interessierte Blicke wirste damit sicher auf das Handy ziehen :) ansonsten kann ich noch die Spigen Hüllen empfehlen, die Neo Hybrid, aber das ist ja alles Geschmackssache.
 
S

Sepp303

Neues Mitglied
Hey

Weiß einer von euch wo ich noch die Fake Spigen NEO Hülle her bekomme?
Die bei Sunsky sind leider alle ausverkauft, glaubt Ihr Sunsky kriegt die nochmal rein?
Oder kennt einer ähnliche gute Hüllen wie die von Spigen sollten vom Style her am besten genauso sein.

Finde die Fakehüllen sogar besser wie das Original.

Vielen Dank für eure Hilfe

Neo Spigen

[$2.86] NEO Hybrid Series Plastic Protection Case with Changeable Frame for Samsung Galaxy SIII / i9300 (White)
[$1.80] Split Series TPU Case for Samsung Galaxy SIII / i9300 (White)