IBolt Halterung S3

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anwender

Anwender

Stamm-User
157
Hallo!

Sorry wenn ich die Frage jetzt im falschen Bereich stellen sollte. War nicht sicher ob Zubehör oder Allgemein.

Würde gerne wissen ob IBolt-Benutzer Bedenken haben bezüglich Einbrennungen auf ihrem S3 wenn das Handy in der Halterung gekoppelt wird. Es ist ja dann eigentlich ständig auf "ON" geschalten und der Bildschirm geht ja nicht mehr aus

1. Hat jemand Erfahrungen gemacht ob dies dem Handy schaden kann?
2. Ist die Fahrt in der Nacht bei ständigem eingeschaltetem Handy nicht störend bzw. dreht ihr die Helligkeit eures Handys einfach herunter?
3. Nutzt ihr NFC-Tags mit der IBolt-Halterung?

mit bestem Dank für eure Antworten

hi anwender.
das display geht zwar nicht mehr von selber aus, man kanns aber manuell einfach ausmachen (haltearm hochklappen ,gerät bissl anheben und den standybknopf drücken) dann bleibt das display auch aus, bei mir zumindest.
ibolt selber arbeitet wohl m moment an einer eigenen app die das komplett verhindert, dass das display anbleibt.
meißt stört mich das nicht, da ich, wenn cih die halterung nutze mei´t dann auch das navi an hab, wenn ichs aber nur zum laden drin hab, dann mach ich das display manuell aus.
ich kann mit tasker iwie das gps nich aktivieren, darum arbeite ich mit nfc tags. hab eins im auto für Wlan aus, BT an und einen mit Wlan aus, BT an und GPS an (BT und gps jeweils beim zweiten berühren wieder aus). ist recht komfortabel. wobei ich meinen gps tag nochmal mit "öffne navigon" beschreiben muss^^

Von wem hast du die Info bezüglich einer eigenen App von IBolt? Wäre auf jeden Fall eine super Sache.

Danke für deine anderen Infos. Leider ist das mit dem Power Knopf ein bisschen unglücklich gelöst. Hätten sie die Haltung anders herum angelegt würde man ohne weiteres gut zum Power Knopf kommen

ja ist denen wohl auch erst später eingefallen^^
das mit der app...sagen wir mal, ich habs gehört ;-) weiß aber nichts zum release oder sonstiges.

Also bei 4.0.4 (ICS)funktioniert das mit dem Display noch über Lautstärkentaste kurz antippen Bildschirm aus, länger drücken Lautstärke verändern.

Unter 4.1.1 (JB) leider nicht mehr! :sad:

Na dann hoffen wir eine ordentliche App von IBolt

Zurück
Oben Unten