Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

In ear headset mit Fernbedienung

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere In ear headset mit Fernbedienung im Zubehör für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
Aranel

Aranel

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ihr lieben,

Ich bin auf der suche nach einem gescheiten in ear headset mit Fernbedienung für mein s3.
Die Fernbedienung sollte anrufe annehmen und beenden können, sowie über einen Lautstärkeregler verfügen und lieder vor uns zurück spulen können (ein lied vor bzw zurück)
Habe im Internet nur solche gefunden, die entweder fürs iphone konzipiert sind und/oder nicht über all die von mir gewünschten Optionen verfügt. Da muss es aber doch iwas fürs s3 geben?!
Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Danke

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
N

Nisay

Ambitioniertes Mitglied
Also ich hab auch die Philips aus Post #2 allerdings ohne Fernbedienung aber vom Klang kann ich dir die aufjeden Fall empfehlen :)

MfG
 
Atomregen

Atomregen

Experte
Vielleicht auch ein BT Headset wo man eigene Kopfhörer anschließen kann, wie das Sony Ericsson MW600 oder das Samsung BH-S3000EBECXEG.
 
B

Batz

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

das Sony Ericsson MW600 ist ein zuverlässiges und gutes BT Headset, für die Musikwiedergabe ist es aber nur bedingt geignet, da zur Übertragung ein minderwertiger Codec zum Einsatz kommt, der den MP3-Klang hörbar verschlechtert.

Gruß

J
 
maddog73

maddog73

Gesperrt

Wenn es ein kabelgebundenes sein sollt kann ich das MH1C von Sony empfehlen. Mach mMn sehr guten Sound, das Micro ist auch sehr gut, die Buttons der Fernbedienung sind recht gut zu bedienen und es ist recht günstig je nach dem wo man es kauft ;)
Beim Kauf aber unbedingt auf das C in der Typen Bezeichnung achten!!! Das MH1 ist für Sony Geräte mit "Sony Standard" gebaut! Sony ist ja einer der wenigen Hersteller die ihre eigenen "Standarts" haben und deswegen ist beim MH1 einer der 3 Pole am Klinkenstecker vertauscht. Einer der Gründe warum ich mir kein SE Handy mehr kaufe, aber das ist ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

l.art

Experte
Ich hänge mich mal hier dran, weil es mMn einigermaßen paßt:

Habe seit dem Wochenende vom Xperia Mini zum S3 gewechselt.
Bisher hatte ich am Xperia zum Hörbuch hören auf der Hunderunde ein VH50 (http://www.telefon.de/images/out550/sony/sony_ericsson_mono_headset_vh50_weiss.jpg) Kabelheadset, da ich nur ein Ohr "beschäftigt" haben möchte.
Findet man so ein Mono-Headset auch für das S3 - das VH50 funktioniert leider mit dem S3 genauso wenig wie meine Nokia-Headsets wie z.B. das WH-103.
Da ich die In-Ears mit den Silikon-Trichtern nicht gut tragen kann wäre mir die klassische Form am liebsten.
Hat jemand Tips/Ideen?
 
R

ratzec

Neues Mitglied
Hat jemand Erfahrungen mir Philips Hat jemand Erfahrungen mir Philips SHE9005/00 bzw. Philips SHE9005A/00?
Mir wäre eine Latstärkeregelung UND Titelsprung vor/ zurück, wichtig (beides)!
Welcher von beiden kann das??
Danke.


MfG ratzec