Iphone - Wechsler kann es kaum glauben : Kein Zubehör?

T

tortego

Neues Mitglied
0
Hallo,
nach mehreren Jahren mit verschiedenen Iphone habe ich nun mal den Wechsel zumvgalaxy s3, gewagt. Mit dem Handy und den apps bin ich soweit zufriedenen, dass aber ich war doch sehr erstaunt, dass es praktisch keine Lautsprecher - Docks gibt. Ich benötige dies aber dringend fuer den Nachttisch, dass also muss er keine besondere Sound Qualität haben. Das ausserdem suche ich eine einfache Möglichkeit das s3 im Auto an die hifi-Anlage über ein aux Kabel anzuschließen, und zwar über den Dock Anschluss nicht über line out.


Kann mir jemand solche Geräte empfehlen?

Dankeschön
 
Es gibt schon Docks, aber eben nicht speziell fürs S3 sondern welche mit Micro-USB-Anschluss...

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erst mal für die antworten. Wird dabei der sound über den dock-Anschluss ausgegeben oder über Bluetooth?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Über Bluetooth, da Android-Phones bis vor kurzem noch nicht in der Lage waren, Audio in einer standardisierten Form über den Micro-USB-Anschluss auszugeben.

Cheers
tadzio
 
Gibt es denn keine dockingstation die Audio über den dock ausgeben? Kommt da was?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Von jbl habe ich eine bei Saturn gesehen vom Sound her schrott Vorteil läuft auch mit einem iPhone. Warte die CES ab
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • Pechvogel
Antworten
3
Aufrufe
1.285
Handymeister
Handymeister
G
Antworten
1
Aufrufe
1.059
garum
G
GZA2003
  • GZA2003
Antworten
1
Aufrufe
832
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten