KFZ-Ladekabel CAD300UBE

P

pash0r

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage. Wer benutzt dieses ORIGINALE SAMSUNG KFZ Ladekabel?

Ich habe mir auch eins davon bestellt. Leider scheint es sich um eine Fälschung zu handeln...

Normalerweise kenne ich das Produkt nur mit einer GRÜNEN LED. Meines hat aber eine ROTE LED und das Material (Plastik) ist auch ein wenig anders...

Es wäre super, wenn ihr mir mal mitteilen würdet, welche Farben eure LEDs haben. Oder gibt es eventuell mehrere Ausführungen von dem Produkt?!

Beste Grüße,
Pash
 
Ich hatte mir früher bereits auch ein solches original Samsung Kabel mit grüner LED gekauft. Jetzt brauche ich ein weiteres für ein Familienmitglied, aber das bei Amazon bestellte ist mit Sicherheit auch eine billige Fälschung.

Ich habe Original und Fälschung zum Vergleich fotografiert.

Bild CIMG6229: links Original, rechts Fälschung (man sieht es am Aufkleber)
Bild CIMG6230: links Fälschung, rechts Original (man sieht es an der LED-Farbe und an der Plastik-Qualität)
Bild CIMG6231: links Original, rechts Fälschung (man sieht es am Micro USB Stecker).

Zudem lautet bei der Fälschung die Modellnummer auch CAD037SBE und nicht CAD300UBE - auf der Amazon-Rechnung stand allerdings CAD300UBE. Des Weiteren ist auf dem original Samsung Kabel ein e11 Stempel aufgerdruckt, der auf der Fälschung fehlt.

Ich habe mich mit einer Beschwerde an den Amazon Kundenservice gewendet (Artikel kam von einem Drittversender) und darf den Artikel trotz Warenwert < 40,00 EUR kostenlos zurücksenden.
 

Anhänge

  • CIMG6229 [1280x768].JPG
    CIMG6229 [1280x768].JPG
    130 KB · Aufrufe: 345
  • CIMG6230 [1280x768].JPG
    CIMG6230 [1280x768].JPG
    110 KB · Aufrufe: 340
  • CIMG6231 [1280x768].JPG
    CIMG6231 [1280x768].JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 298

Ähnliche Themen

H
  • HugovomFluss
Antworten
7
Aufrufe
1.954
Capricioso
Capricioso
D
Antworten
44
Aufrufe
11.608
matze779
matze779
frankteb
Antworten
2
Aufrufe
977
frankteb
frankteb
Zurück
Oben Unten