Klingen die Original Samsung InEars wirklich so mieß?

chris1985

chris1985

Stammgast
77
Hi zusammen,

Ich hab vorhin mal zum ersten mal die Samsung In Ears ausprobiert. Klingen ja echt bescheiden! sehr hell und überhaupt keine tiefen töne.

Da klingen meine billig Sennheiser schon besser.

Wirklich entteuschend jedenfalls...
 
Jau, den Eindruck hatte ich auch und hab mir deshalb ein InEar-Headset von Philips geholt. Der Klang ist wesentlich besser. Da das Headset aber eigentlich für iPod/iPhone konstruiert ist, verzichte ich auf die Lautstärkeregelung via Kabel. Hang loose, haklesoft
 
Reden wir von den InEars die beim S3 mit dabei sind?
Wenn ja, ich finde den Klang klasse! Tiefen, Höhen werden super wiedergegeben und selbst bei voller Lautstärke ohne Verzerren.
Des weiteren kann man beim S3 über die Optionen noch mehr einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich bin auch SEHR positiv überrascht von den mitgelieferten inears! Druckvoller bass und klare hoch/mitteltöne.. Gibts anscheinend unterschiedliche Modelle?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen
schreibt mal welche Kopfhörer ihr benutzt.
Würde gerne auch andere kaufen. Natürlich sollte die Fernsteuerung (Lautstärkeregelung, Telefonannahme) weiterhin funktionieren. :thumbup:
 
Ich benutze die Philips SHE 9800 InEars, der Klang ist der Hammer, dagegen klingen die von Samsung billig. ;)

Gebeamt von meinem Galaxy I9300
 
nutze auch die die dabei waren und die quali sehr gut, in verbindung mit poweramp super bass

mfg
 
ich verstehs echt nicht. meine klingen sehr hell, von bässen keine spur - alles sehr unausgewogen. verstehe echt nicht wie ihr die dinger so loben könnt.

ich werde nachher nochmal eine gegenprobe mit den inears meiner freundin vom S3 LTE machen. vllt sind meine je wirklich defekt...

[EDIT]
Oh man.. gerade festgestellt dass ich die falschen in ears benutze, bzw die meiner freundin benutzt hab. meine klingen deutlich besser. Grund: Größere Silikonstopfen... epicfail

alles ok also ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MufDeluxe
Hab mir achon gedanken gemacht ob mit meinem Gehör alles i.o. ist ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich kann Dein Eindruck nur bestätigen.. Die ori-Teile sind leise, zu hell und haben sehr wenig Bass..
Ich benutze zur Zeit ein Bluetooth HS von Sony.. Nur leider halten die Akkus's von dem Ding für lange Bahnfahrten nicht.. Deshalb bin ich auch noch auf der Suche nach einem guten Kabel-HS..
 
Für mehr Bass Phillips 9800, für Klang Phillips 9950 heissen die, glaub ich. Klingen genial, aber nicht soviel Bass.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nick69 schrieb:
Wie war es verpackt die Kopfhörer wegen verschenken.

Ganz normale Retail-Verpackung, alles bestens. Du wirst nicht enttäuscht sein.

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III
 
  • Danke
Reaktionen: Nick69
Zweiradler schrieb:
Also ich kann Dein Eindruck nur bestätigen.. Die ori-Teile sind leise, zu hell und haben sehr wenig Bass..
Ich benutze zur Zeit ein Bluetooth HS von Sony.. Nur leider halten die Akkus's von dem Ding für lange Bahnfahrten nicht.. Deshalb bin ich auch noch auf der Suche nach einem guten Kabel-HS..

Du meinst aber nicht das MW600 oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI,

nein, ich meinte das HBH-DS980.. Gibt's nur fast nirgends mehr zu kaufen..

Was ist an dem MW600 falsch/nicht so toll?
 
Bis auf das mir nach ner Weile der Clip abgefallen ist, eigentlich nichts.
Ich wollte nur sagen bei denen hält der Akku laut Hersteller 11h und das kann ich durchaus bestätigen.
Die Tasten an dem Ding funktionieren auch alle und auf dem Display werden auch die Infos über den gerade laufenden Musiktitel bzw. wer gerade anruft angezeigt.
Und Kopfhörer kannst du da auch nach Belieben anschließen mit 3.5mm.
 
Kann ich nur bestätigen, ich nutze das MW600 bei all meinen Geräten und es funktioniert einwandfrei und der Klang ist auch top... :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.782
hagex
hagex
M
Antworten
2
Aufrufe
12.608
meistercraft
M
J
Antworten
24
Aufrufe
15.617
fipsy
fipsy
Zurück
Oben Unten