Leder Case mit voller Umklappfunktion

A

Aelfry

Neues Mitglied
0
Ich bin schon seit Stunden bei amazon nach einem geeigneten Case am suchen, kann aber einfach nichts finden, was perfekt ist.
Folgende Kriterien sind mir wichtig:

  1. (echt) Leder Material und sehr dünn/leicht, also ein Slim Case
  2. sehr passgenau und die Aussparungen nur so groß, wie notwendig (nicht wie manche Cases, die das S3 nur an vier Ecken halten)
  3. vollständiges Umklappen möglich, also so dass der Deckel nicht irgendwie absteht
Preis ist eher zweitrangig.
Meine Suche brachte zwei mögliche Kandidaten hervor:

  • Stilgut
    hier scheint alles perfekt zu sein, bis auf die Tatsache, dass es sich nicht komplett umklappen lässt
  • Boenso
    hier scheint das vollständige Umklappen zwar möglich zu sein, aber leider neigt der nicht magnetische Verschluss dazu, sehr früh kaputt zu gehen

Kennt vielleicht jemand hier noch ein anderes empfehlenswerte Leder Slim Case?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, für mein SIII habe ich mir >>> dieses Leder Case gekauft und bisher bin ich sehr zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gigaexpress schrieb:
Hallo, für mein SIII habe ich mir >>> dieses Leder Case gekauft und bisher bin ich sehr zufrieden damit.
lässt sich das denn komplett umklappen?
auf den Produktbilder ist ja nicht mehr als 90 Grad zu sehen.
und stört es im Alltag nicht, dass an der Seite alles offen ist?
 
Kannst du umklappen aber die Halterungslaschen brechen sehr schnell. Hartes Plastik... Hab schon zwei davon geschrottet. Halten etwa vier bis sechs Wochen und dann brechen die Laschen einfach weg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na ja, das ist das erste, was ich höre. Egal, mag ja stimmen. Aber es kommt auch immer darauf an, wie man damit umgeht ... :biggrin:

Wenn ich oft auf 180° umklappe am Tag, mag es sein ...???
 
Glaube du hast mich falsch verstanden.
Umklappen kannst du das so oft wie du willst. Da passiert nichts!
Das Problem ist die eingeklebte Plastikschale, welche ja nur oben und unten die beiden Ecken vom S3 hält.
Die brechen nach und nach einfach ab.
Und Ich mit meinen fast 47 Jahren gehe damit sorgsam um. Bin nicht so einer der das S3 zehn mal am Tag aus der Halterung holt.
Einmal rein und gut ist.
Naja, in diesem Fall galt nicht.
Aber macht man schön selbst eure Erfahrung mit dem Flip Cover. Sind ja nur zehn Euro... Such mir jetzt was mit besserer Qualität auch wenn es mehr kosten wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, ja, ich hatte Dich falsch verstanden.

Das mit dem Abbrechen mag ja sein, aber vielleicht kommt es auch darauf an, wie man es einführt bzw. 'rausholt. Oben in der Schale ist ja mittig ein Halter, unten sind es zwei. Also führe ich das Gerät unten in die beiden Halter und dann vorsichtig oben 'rein, dabei drücke ich den Halter oben etwas ab.
Das Herausholen habe ich nicht gemacht, aber ich würde sagen, erst oben, dann unten.

Und wenn Du dann etwas besseres gefunden hast, wäre es klasse, wenn Du hier berichten würdest!
 
Naja, so hab ich das auch gemacht.
Rausgeholt hab ich es auch nicht mehr.
Hab es halt nur in einer Aussentasche der Jacke transportiert und auch nicht fallen lassen. Die Laschen sind trotzdem nach ein paar Wochen gebrochen (einmal unten links und beim anderen case oben wo der Magnet ist.) Hast dann natürlich kein halt mehr und das S3 rutscht heraus.
Hab mir jetzt diese http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007ZL0TK8 bestellt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Matt1966 schrieb:
...
Hab mir jetzt diese Case-Mate CM021214 Signature Flip Ledertasche für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz:Amazon.de:Elektronik bestellt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Danke, aber leider funktioniert dieser Link bei mir nicht. Es kommt: Sie suchen nach etwas Bestimmtem?
Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.

Ist die Tasche dicker als die meinige? Und ist da auch eine Kunststoffschale? Und wie lässt sich das S3 entnehmen?
 
Bei mir geht der link...
Kann ich dir alles erst morgen Abend sagen, da ich sie erst morgen bekommen soll/werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: gigaexpress
Komisch, bei mir klappt es nicht mit dem Link. Trotz aktueller Firefox-Versin 20.0.1 :angry:
 
Bei mir geht der Link auch.

Ich hab über genau dieses Case schonmal an anderer Stelle gehalten, dass ich das nicht für besonders tauglich halte. Die Halterung ist recht straff und es trifft hartes Plastik auf Plastik. Eigentlich eine Einladung für Kratzer an den vier Ecken des Handys, wenn man es doch mal rein oder raus nimmt, was recht schwer geht. Und da die Halterung eben so fest ist und da einiges an Spannung drauf ist, kann, wie bereits geschrieben, das Plastik leicht brechen.

Ich hatte dieses Case mal für das S3 Mini und habe es sofort beiseite gelegt. Der Rahmen des S3 scheint ohnehin schon empfindlich und anfällig zu sein, da muss man es mit so einem Case nicht unbedingt auch noch heraufbeschwören.

Ich persönlich bin auch der Ansicht, dass so eine Lederklappe überflüssig und oftmals störend ist, z. B. beim Fotografieren. Die Glasfront des S3 ist meines Erachtens nach für Kratzer recht unempfindlich.
 
Naja, ich will es ja auch nicht ständig rein und raus holen.
Einmal rein und gut ist es.
Hauptsache das Teil geht nicht so schnell kaputt wie die anderen 2!
Und gewissen Schutz für das Display ist es schon wenn es wirklich mal aus der Hosen/Jackentasche rutschen sollte.
Kann erst weiteres sagen wenn ich bei der DHL Packstation nach 19 Uhr war.

So hab das Case jetzt und bin soweit zufrieden. S3 sitzt bombenfest.
Keine billige Plastikschale und somit auch dünner als vorher.
Ob es sich im Alltag bewährt muss ein Langzeit test bewerten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal ein Bild vom alten Case
 

Anhänge

  • 2013-04-13 10.21.07-1.jpg
    2013-04-13 10.21.07-1.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 310
Hallo, da der Link einfach nicht funktioniert bei mir, folgende Frage:

handelt es sich um diese Tasche? >>> klick

Wenn ich auf den Link bzw. das Wort Amazon klicke, lande ich >>> hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte dieses hier bestellt Made for Samsung Galaxy S3 Leder Flip Case - Schwarz: Amazon.de: Elektronik
War überrascht wie günstig es ist und jetzt hält es schon ein halbes Jahr. Es lässt sich komplett umklappen und auf den Tisch legen. Vorteil ist der Haken auch in diesem Falle. Durch den Haken liegt das Handy nämlich leicht schräg zum Betrachter. Man kann es gut ablesen. Ich finde es top und das für 6 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gigaexpress schrieb:
Hallo, da der Link einfach nicht funktioniert bei mir, folgende Frage:

handelt es sich um diese Tasche? >>> klick

Wenn ich auf den Link bzw. das Wort Amazon klicke, lande ich >>> hier.

Ja, das ist das Case.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Matt1966 schrieb:
Hier nochmal ein Bild vom alten Case

Das gleiche Problem habe ich auch. mittlerweile auch schon 3 innerhalb von einem 3/4 Jahr verbraucht. Aber ansonsten (grundsätzlich) gut!
 
So, und meine 2 cent auch noch ;)

Voll umklappbar, sicherer Stand sowohl im Hoch- als auch im Querformat, echtes Leder, passgenauer und stabiler Halt, alle Zugänge immer erreichbar - ich würde es nicht mehr hergeben wollen :cool2:
MannaUltraSlim von Leicke bei Manna UltraSlim Samsung Galaxy S III Case i9300 mit: Amazon.de: Computer & Zubehör


Ebenfalls richtig gut (stabile Standfunktion quer und hoch, Leder, passgenaue Schale fürs Smartphone, alle Zugänge gut erreichbar) und dazu noch mit Fächern für Kreditkarten, Geldscheine und/oder Notizen:
vau The Book bei vau The Book - ECHT-Leder Case, Etui-Tasche für Samsung: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.545
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
5
Aufrufe
2.494
SaschaKH
SaschaKH
V
  • VolkerBoss
Antworten
1
Aufrufe
2.364
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten