Lohnt sich für das S3 (LTE) ein Bumper?

C

Comet

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

in unserem Blödmarkt haben sie die originalen Samsung-Bumper für das S3 (LTE) aus dem "gummiartigen Kunststoff" für 5 Euro. Ich habe so ein Teil bisher noch nie verwendet. Lohnt sich das in irgendeiner Weise? Ist das nicht unter Umständen sogar problematisch (Kondenswasser, Sandkörner, ... zwischen Bumper und Handyrückseite, -rahmen)? Danke für Tipps aus der praktischen Erfahrung!
 
Wenn es dieses Hartgummi ist, also kein Silikon, dann lohnt sich das.
Ich würde aber dennoch die Bumper im Internet kaufen da noch billiger.

Das S3 hat generell wenig Grip beim Anfassen, selbst ein glatter Bumper verbessert das.

Ich wollte niemals im Zug, Bus oder Straßenbahn ohne Bumper und mit S3 in der Hand stehen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.435
SaschaKH
SaschaKH
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.643
Borkse
B
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.771
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten