Maße Galaxy S3 + Casemate POP with Stand gesucht!

T

Takoru

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

Ich habe mein galaxy S3 soeben erhalten und bin soweit sehr überzeugt!

Nun warte ich auf mein Case von Casemate, das POP with Stand: Case-Mate Samsung Galaxy S3 Pop! with Stand Cases (Case-Mate SGXIII-POPSTND), Samsung Galaxy S3 Cases by Case-mate

Dieses will ich mit dem S3 in eine fitbag Tasche tun.

Nun habe ich bei fitbag angefragt und sie würden die Tasche für mich produzieren, wenn ich Ihnen die Maße des Cases mit und ohne S3 angeben kann.

Da ich das Case aus dem Ausland bestellt habe, dauert es noch gute 2-3 Wochen, bis ich das Case erhalte.

Daher wüsste ich gerne ob mir jemand, der das Case vielleicht schon hat, das ausmessen würde?
Auf der Herstellerseite werde ich leider nicht fündig.

Mit freundlichen Grüße,
Takoru
 
Sind die Maße inklusive dem S3 oder ohne das S3 :confused::glare:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.436
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.773
hagex
hagex
D
Antworten
0
Aufrufe
1.788
Donata2002
D
Zurück
Oben Unten