Mittelcover tauschen

L

leguan

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, hab bei ebay heute das hier gesehen:

Original Samsung Galaxy S3 i9300 Gehäuse LCD Touch Mittel Rahmen Blau | eBay

Hat einer schon mal das Mitteltei gewechselt? Normalerweise wird das Display ja mit dem Mittelteil als ein Bauteil verkauft. Weiß einer ob man das leicht davon lösen kann. Bei mir hat das Mittelteil zwei unschöne Kratzer und für den Preis wäre das ne gute sache

Vielen Dank schon mal für nützliche Tipps:thumbup:
 
Hallo, ich werde morgen meinen Digitizer tauschen, wenn ich schon dabei bin kann ich schauen und werde dir dann berichten, ob es leicht auszutauschen ist oder nicht ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na dann bin ich mal gespannt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
leguan schrieb:
Na dann bin ich mal gespannt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wirst doch noch eine Woche warten müssen, hab das Display heute erhalten, jedoch ist es nur das Display ohne den Home Button :cursing:
Dauert sicher noch mindestens bis Freitag bis der ankommt..
 
Na gibt es schon Neuigkeiten? Ich bin auch am Überlegen meinen Rahmen zu Tauschen. Bin bei ebay auf komolett Set's gestoßen für 29 €
Die Frage ist nur bekommt man den Touchscreen aus dem Alten Rahmen ohne es zu zerstören weil sonst wären 145 € Fällig...

uploadfromtaptalk1368880531003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.youtube.com/watch?v=_70-W9JjVjg

das video zeigt wie es geht.
Ich weiß aber nicht ob ich es tun soll, da mein Display ja noch intakt ist und ich Angst hätte es kaputt zu machen. Aber möglich ist es, man muss nur vorsichtig sein
 
Ich hab mal bisschen gegoogelt und habe gelesen das es nur möglich ist mit einem Set für 150 € wo das display mit drin ist...weil man nur die komplette Einheit tauschen kann...

Ok schaue später mal das Video vielleicht geht es ja doch...jedoch wo bekommt man das display her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten