Neopren Hülle für S3 MIT CASE

H

holau

Neues Mitglied
3
Falls man trotz Case (bei mir Case Mate Tought) das Handy mal in eine Tasche oder Rucksack steckt (oder bei mir konkret Fahrrad- oder Fahrradlenkertasche) und trotz Case und Displayfolie noch was "drum haben will" hier eine Tasche für das Note, die super in meiner Kombination passt.

Vielleicht hilft es ja jemandem...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
holau schrieb:
Falls man trotz Case (bei mir Case Mate Tought) das Handy mal in eine Tasche oder Rucksack steckt (oder bei mir konkret Fahrrad- oder Fahrradlenkertasche) und trotz Case und Displayfolie noch was "drum haben will" hier eine Tasche für das Note, die super in meiner Kombination passt.

Vielleicht hilft es ja jemandem...

wie findest du das Case Mate Tought) ich hab es mir gestern bestellt `?

gibt es eine tasche wo das case und das s3 halt rein passt ?
hasst du die tasche selber wenn jaa kannst du dein foto machen wo das s3 um das case ist und i der tasche ist bitte und es hier hochladen ?

danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

anbei die Bilder, ist natürlich etwas groß und nicht so passgenau wie eine Fitbag, das ist aber auch nicht der Sinn...
Es ist halt schlicht eine hinreichend große Hülle für das beschriebene Szenario, sonst habe ich das S3 nicht extra da drin, dafür habe ich ja das Case...

Der Preis ist ja auch ein Witz, da kosten ja ordentliche richtige Socken für Menschen (ja, die gibt´s aus noch:laugh:) fast mehr...

Ich hoffe ich konnte helfen.
 

Anhänge

  • S3 CaseMateTough (1).jpg
    S3 CaseMateTough (1).jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 391
  • S3 CaseMateTough (2).jpg
    S3 CaseMateTough (2).jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 396
  • S3 mit Case Neoprenhülle (1).jpg
    S3 mit Case Neoprenhülle (1).jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 439
  • S3 mit Case Neoprenhülle (3).jpg
    S3 mit Case Neoprenhülle (3).jpg
    196 KB · Aufrufe: 610
  • Danke
Reaktionen: tamile
passt das alles noch in die Hosentasche rein :p ?
 
Nein, jedenfalls nicht in eine normale, aber dort genügt das mir Case vollkommen.
Wie ich bereits geschrieben habe benötige ich es für den Transport in einer Tasche etc.
Das S3 ist mit Case schon fast zu groß für eine normale Hosentasche.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
holau schrieb:
Nein, jedenfalls nicht in eine normale, aber dort genügt das mir Case vollkommen.
Wie ich bereits geschrieben habe benötige ich es für den Transport in einer Tasche etc.
Das S3 ist mit Case schon fast zu groß für eine normale Hosentasche.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wie ist das case beim des Display? Hasst du eine Folie drauf? Vor dem Display hab ich jaa auch Angst


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, ich habe eine Folie von ecultor via Amazon drauf. Ist etwas knapp, getaner glaube ich wegen der abgerundeten Glasfläche nicht anders.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
tamile schrieb:
passt das alles noch in die Hosentasche rein :p ?

Das sollte man bei einer Neopren Schutzhülle besser sowieso nicht machen...

Hatte auch mal eine, gerade im Sommer wenn man sehr verschwitzt ist, dann bildet sich auf dem Smartphone in der Neopren Hülle Kondenswasser :huh:

So ein Schutzetui sollte auf jeden Fall aus einem Material bestehen, das keine Feuchtigkeit durch an das Smartphone lässt.
Suche selber noch nach so einen Etui, wo es nicht dem Phone schadet wenn es in einer "verschwitzt feuchten" Hosentasche steckt :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.423
SaschaKH
SaschaKH
A
Antworten
1
Aufrufe
1.480
SaschaKH
SaschaKH
D
Antworten
0
Aufrufe
1.774
Donata2002
D
Zurück
Oben Unten