Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

neues Headset gesucht, aber keine Fälschung

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere neues Headset gesucht, aber keine Fälschung im Zubehör für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
M

mike77x

Fortgeschrittenes Mitglied
dachte hier gabs schon Meinungen zu headsets, aber keine gefunden. wenns bessre gibt, nur her damit :rolleyes2: Gibts n Trick um das Headset-Kabel einzuwickeln? Ich legs halt immer irgendwie zusammen, stopf es in die Tasche und muß es dann immer wieder auseinandernehmen, geht immer viel Zeit drauf.
 
D

Derol

Gast
M

mike77x

Fortgeschrittenes Mitglied
D

Derol

Gast
Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

Für mich persönlich wäre der Klang i. V. mit dem Preis maßgebend.

Sennheiser ist halt eine Referenz-Marke. Leider sind diese nicht sehr bassbetont.

Ein Tipp:
Sony hat sehr gute In Ear....
 
Murphy

Murphy

Experte
Kann nicht für Headsets sprechen, jedoch habe ich mir vor kurzem ebenfalls Sony In-Ears gekauft (fürs Fitnessstudio) und möchte die nicht mehr her geben!
 
M

mike77x

Fortgeschrittenes Mitglied
deckel schrieb:
kommt ja immer darauf an was du ausgeben willst :)
Prima Einstieg: In-Ears ab 20 Euro bis 50 Euro - In-Ear-Kopfhörer Test: Spitzen-Sound ab 20 Euro - CHIP
ich hab die
Philips SHE9005/00 In-Ear-Kopfhörer schwarz-rot: Amazon.de: Elektronik

bin auch völlig zufrieden mit aber da hat sicherlich jeder seine eigene meinung :)
Warum hast du den "Philips SHE9005/00" und nicht den "Philips SHE9005A/00" gekauft? Hat der 1. vielleicht ne Lautstärkereglung?

Mein Original Samsung Headset hat übrigens genau 10 Monate gehalten bis zum Kabelbruch.
 
D

Derol

Gast
Die Sache mit dem Kabelbruch ist nicht immer dem Hersteller zuzuschreiben.

Unsachgemäßer Umgang (häufige Beobachtung meinerseits) führt halt schnell zum KB...

Das will ich natürlich hier nicht unterstellen!
 
deckel

deckel

Experte
weil die damals um einiges günstiger waren und keine zusatzapp benötigt wird um die lautstärke zu regeln bei den anderen bin ich mir nicht sicher :)
 
M

mike77x

Fortgeschrittenes Mitglied
sicherlich gut, aber ich brauch ja n Micro und extra Bass is nix für mich, brauch meine Ohren noch lange :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deckel

deckel

Experte
so hat jeder seine vorlieben :)
 
D

Derol

Gast
Richtig. Und so soll es sein :)
 
M

mike77x

Fortgeschrittenes Mitglied
Die "Philips SHE9005/00" sind gut! Auch der kleine Clip vermeidet bißchen den Kabelsalat.

Aber wozu sind Comply Foam Tips gut? Von besserer Geräuschdämmung oder besserem Sound habe ich nicht soviel mitbekommen und da ist noch so ein kleines extra Kabel dabei (Extra 3.5mm Connector), wozu ist das?

P.S.: ... Los Jungs, dalli !!!!!!!!!!! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet: