neues Headset gesucht, aber keine Fälschung

dachte hier gabs schon Meinungen zu headsets, aber keine gefunden. wenns bessre gibt, nur her damit :rolleyes2: Gibts n Trick um das Headset-Kabel einzuwickeln? Ich legs halt immer irgendwie zusammen, stopf es in die Tasche und muß es dann immer wieder auseinandernehmen, geht immer viel Zeit drauf.
 
Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

Für mich persönlich wäre der Klang i. V. mit dem Preis maßgebend.

Sennheiser ist halt eine Referenz-Marke. Leider sind diese nicht sehr bassbetont.

Ein Tipp:
Sony hat sehr gute In Ear....
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
Kann nicht für Headsets sprechen, jedoch habe ich mir vor kurzem ebenfalls Sony In-Ears gekauft (fürs Fitnessstudio) und möchte die nicht mehr her geben!
 
deckel schrieb:
kommt ja immer darauf an was du ausgeben willst :)
Prima Einstieg: In-Ears ab 20 Euro bis 50 Euro - In-Ear-Kopfhörer Test: Spitzen-Sound ab 20 Euro - CHIP
ich hab die
Philips SHE9005/00 In-Ear-Kopfhörer schwarz-rot: Amazon.de: Elektronik

bin auch völlig zufrieden mit aber da hat sicherlich jeder seine eigene meinung :)

Warum hast du den "Philips SHE9005/00" und nicht den "Philips SHE9005A/00" gekauft? Hat der 1. vielleicht ne Lautstärkereglung?

Mein Original Samsung Headset hat übrigens genau 10 Monate gehalten bis zum Kabelbruch.
 
Die Sache mit dem Kabelbruch ist nicht immer dem Hersteller zuzuschreiben.

Unsachgemäßer Umgang (häufige Beobachtung meinerseits) führt halt schnell zum KB...

Das will ich natürlich hier nicht unterstellen!
 
weil die damals um einiges günstiger waren und keine zusatzapp benötigt wird um die lautstärke zu regeln bei den anderen bin ich mir nicht sicher :)
 
sicherlich gut, aber ich brauch ja n Micro und extra Bass is nix für mich, brauch meine Ohren noch lange :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hat jeder seine vorlieben :)
 
Richtig. Und so soll es sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
Die "Philips SHE9005/00" sind gut! Auch der kleine Clip vermeidet bißchen den Kabelsalat.

Aber wozu sind Comply Foam Tips gut? Von besserer Geräuschdämmung oder besserem Sound habe ich nicht soviel mitbekommen und da ist noch so ein kleines extra Kabel dabei (Extra 3.5mm Connector), wozu ist das?

P.S.: ... Los Jungs, dalli !!!!!!!!!!! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
24
Aufrufe
15.600
fipsy
fipsy
1Manfred1
Antworten
1
Aufrufe
1.746
hagex
hagex
F
  • fdbimdsb
Antworten
1
Aufrufe
880
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten