Opel insignia und das s3

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bel_Air

Bel_Air

Neues Mitglied
0
Guten Morgen! Ich habe eigentlich kein schwerwiegendes Problem, aber seit kurzem habe ich nach dem koppeln mit dem Opel über Bluetooth nicht mehr Zugriff auf das komplette Telefonbuch. Habe es schon mal neu gekoppelt, hat aber nichts gebracht. Jemand ne Idee?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Okay alles klar. Kann geschlossen werden. Habe den Fehler wohl gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Es wäre viel hilfreicher für uns alle, wenn du wenigstens noch mitteilen würdest, was das Problem war. Vielleicht gibt es mal jemanden, der das gleiche Problem hat und hier gleich die Lösung finden kann anstatt noch einen neuen Thread eröffnen zu müssen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ganz einfach, je nach Infotaiment System ( DVD800 / DVD900 oder niedriger ) kann man jedes BT fähige Handy koppeln, was aber meist übersehen wird ist die Tatsache, dass nach dem erfolgreichen Koppeln, nach ca. 10 - 20 Sekunden eine weitere Aufforderung auf dem Handy erscheint, ob das Telefonbuch freigegeben werden darf.

Dieses kann und wird sehr leicht übersehen.

naja, da kommt eh eine große Benachrichtungsmitteilung auf dem Handy ob du dein Telefonbuch freigeben willst oder nicht :rolleyes2: eigentlich nicht zu übersehen. Immerhin mußt sowieso mit einem Pin auch freischalten

Sicher kommt die, aber im Eifer des Gefechtes übersieht man diese leicht, da die Meldung zur Freigabe recht verzögert erscheint.

Nein die Freigebe auf das Telefonbuch habe ich gesetzt. Mein Telefonbuch war nicht ganz vollzählig. Warum auch immer.
Da ich in letzter Zeit etwas Probleme beim Synchrionisieren hatte, wird da wohl das Problem zu suchen sein.

Dann frag beim Händler mal nach einen UAW Update, je nachdem welches MY dein Wagen ist, hat der da was auf Lager.

Zurück
Oben Unten