Original Lieferumfang des SGSIII?

Soldier79 schrieb:
Vielleicht blick ich es ja grad nicht, aber warum brauchst du 2 Kabel?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich denke mal eines für ins Auto und eines für Zuhause.

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zwei?? Ich brauch viel mehr!
Im Wohnzimmer habe ich ein Netzadapter mit vier USB Buchsen, plus ein Kabel, am Desktop eins, genauso im Büro, im Auto ein ziggi ladeadapter plus ein kurzes und ein langes kabel; je nachdem ob nur Laden oder Auto Halterung.
Also 2 Adapter und 5 Kabel.
 
Nein, ich meinte allgemein eines für USB/PC und eines für die Steckdose...
Bei HTC wie gesagt war das beides das selbe.
Sowas wie hier gezeigt, nur halt in deutsch ^^ is doch viel geschmeidiger
 
Das ist beim SGS 3 genauso
1 x Stecker (Netzteil)
1 x Usb Kabel (wahlweise als Netzkabel oder PC Kabel zu verwenden)
 
Gute Nachricht, dank dir!!! Das hat mich beim SGS2 dermaßen genervt.. :)

vielleicht noch eine Frage anschließend auch wenn sie nicht direkt hier reich passt:
Kann ich das Handy mit allen USB Kabeln laden bzw. mit allen ladegeräten?
Also könnte ich auch das Ladegerät vom HD2 für das S3 nehmen und ander herum?
Worauf ist da zu Achten? Welche Spannung müssen die Netzteile haben?
 
Das original Netzteil liefert 5 V / 1A und ist für 50-60 Hz ausgelegt.

Es hat ja einen USB Anschluss, du kannst es ja auch mit dem PC oder Auto Adapter laden. Das laden dauert nur länger wenn weniger Leistung anliegt.
Nur bei mehr Leistung als 1 A würde ich aufpassen das das Gerät/Akku nicht zu heiss wird.
 
Also ich bin mit dem Headset mehr als zufrieden. Auch die 4 Sets von den Gummidingern find ich gut. Ich höre überwiegend elektronische Tanzmusik, die kommt ganz gut rüber mit dem Headset. Liegt sicher auch am S3 selber welches da ja verschiedene Klangmöglichkeiten liefert. Ich finde nur das es lauter sein könnte also vom Gerät selbst aus.
 
Camelgerd schrieb:
Das original Netzteil liefert 5 V / 1A und ist für 50-60 Hz ausgelegt.

Es hat ja einen USB Anschluss, du kannst es ja auch mit dem PC oder Auto Adapter laden. Das laden dauert nur länger wenn weniger Leistung anliegt.
Nur bei mehr Leistung als 1 A würde ich aufpassen das das Gerät/Akku nicht zu heiss wird.

Das handy entscheidet wieviel Leistung abgerufen wird und nicht das Ladegeraet....
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
24
Aufrufe
15.614
fipsy
fipsy
Trackdeluxe
Antworten
1
Aufrufe
745
SaschaKH
SaschaKH
Ohrensausen
  • Ohrensausen
Antworten
2
Aufrufe
983
Ohrensausen
Ohrensausen
Zurück
Oben Unten