original oder gute Dockingstation fürs s3

Mit der ganz dünnen Hülle könnte es vielleicht passen. Wird dann aber sicher schwer rein/raus gehen.
 
Hey
ich wollte mir eine Dockingstation für mein Galaxy S 3 kaufen
( Wicked Chili Dockingstation Wave für Samsung Galaxy S3: Amazon.de: Elektronik )
Diese möchte ich zum Laden an der Steckdose und zum Datentransfer zum Computer benutzen. Da ich nicht jedesmal meines PC anschalten möchte wenn ich mein Handy lade, will ich das USB Kabel von der Dockingsattion in einem USB-Port enden lassen, von dem zwei weitere USB KAbel weggehen. Eines dieser Kabel wird dann mit dem PC verbunden sein (Datenaustausch), das andere Kabel mit einem Netzteil und einer Steckdose. Meine Frage jetzt: Kann ich das unbedenklich realiseren ? Oder besteht Gefahr, dass z.B. wenn ich den Computer an habe und gleichzeitig das Netzteil in der Steckdose steckt mein Handy zu viel Strom abbekommt und kapuut geht ?
 
Mist, jetzt habe ich 13 Seiten gelesen und nicht herausgefunden welche
Dockingstation nun wirklich mein S3 mit dickem Cover aufnimmt und die
Dock Funktion bietet.

Die folgenden beiden habe ich schon ausprobiert. :(
(und zurück gesandt)
Beide bieten keinen Docking Modus.
Die von System-S ist zudem noch sehr wackelig.

Samsung S3 Ladestation auch für Galaxy S2, Nexus und Note von Dockin
Die von Docking hat einen verstellbaren USB anschluß, da kommt man mit dem Cover sehr gut zurecht.

System-S Dock Dockingstation Ladestation Tischladestation für LG Optimus 4X HD True HD LT L7 L5 3D Max L3 Sol Hub PRADA phone by LG 3.0
Die von System-S ist zudem noch sehr wackelig.

Kann mir einer einen Tip geben?
Die original ist nicht für Cover gemacht.

Gruß, Rudi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich teste das ganze Mal mit der Kidigi Station wenn die da ist.
 
Hier ist die kidigi docking Station mit nem s3 und dem cover

9yde7uqe.jpg


Cover ist das : http://www.amazon.de/gp/product/B008CNHRIA/ref=oh_details_o00_s00_i00

Sitzt Bomben fest ohne wackeln drin.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Lässt sich der USB anschluss in der Stition verschieben? (Nach vorn/hinten)
2) Geht das S3 in Docking Mode?

Gruß, Rudi
 
1.) nein, wozu soll das gut sein?
2.) es wird als Mediengerät erkannt. Hab Kies nicht auf dem Rechner installiert. Wie kann ich den Docking Mode einschalten?
 
zu 1) für verschieden dicke cover nutzen zu können.
zu 2) das S3 geht von alleine in den Docking mode, wenn es erkennt, das es in eine Docking station gesteckt wurde.

Also muss ich anscheinend die kidig auch von meiner Liste streichen. :(
Man das ist gemein, alle schreiben sie hätten eine Docking station und wenn man dann nachhakt ist es gar keine. :(
Bin etwas frustriert.

Gruß, Rudi

P.S. zumindest kann kidig das anscheinend.
41OIDalfl-L.jpg
 
Hallo Leute,

mein S3 LTE in BRAUN ist im kommen (diese Woche laut VF) geliefert wird das gute Stück incl. Samsung Zubehör-Set, in dem befindet sich "nur" die Station für das Laden vom externen Akku, welche Docking würdet ihr mir empfehlen damit ich evtl. auf nur noch eine Umsteige heißt Gerät laden kann und Zusatzakku lädt, am besten wäre noch ein Clinch-Anschluss!

Habt ihr ne Empfehlung?
 
bmw_drive schrieb:
Hallo Leute,

mein S3 LTE in BRAUN ist im kommen (diese Woche laut VF) geliefert wird das gute Stück incl. Samsung Zubehör-Set, in dem befindet sich "nur" die Station für das Laden vom externen Akku, welche Docking würdet ihr mir empfehlen damit ich evtl. auf nur noch eine Umsteige heißt Gerät laden kann und Zusatzakku lädt, am besten wäre noch ein Clinch-Anschluss!

Habt ihr ne Empfehlung?

Niemand ne Empfehlung ;)
 
Habe mich jetzt für die originale Dock entschieden ;)
 
In die Kidigi dürfte das reinpassen.
 
Ich suche ein Dock mit Netzteil (oder halt ein extra Netzteil anschließbar, muss nicht mitgeliefert sein) und Speaker Anschluss bzw. Speaker schon drin. Ich werde mir das Original Samsung Flip Cover holen, von daher dürfte die Frage obs mit Cover reinpasst irrelevant sein da durch das Samsung flip Cover das Handy zumindest auf dr Rückseite nicht dicker wird. Kennt jemand ein Dock mit Speaker, bzw. Line Out UND Netzteil? Habe bis jetzt nur entweder - oder gesehen. Sollte natürlich auch so günstig wie möglich sein und der Form des S3 schon passend sein damit nichts wackelt. Der Hammer wäre natürlich noch wenn man das Handy auch quer reinstellen kann. Das wäre dann der Optimale Dock für Nachttisch mit einer Night Clock app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade total verwirrt.. Gab es nicht mal ein Dock von Samsung mit HDMI und 2x USB?
Also richtige USB-Slots .. kein Micro-USB

Sorry :D habs gefunden

EDD-S20EWEGSTD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.438
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.778
hagex
hagex
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.646
Borkse
B
Zurück
Oben Unten