Original Samsung Akku immer mit NFC?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Original Samsung Akku immer mit NFC? im Zubehör für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
D

dafunkydroid

Erfahrenes Mitglied
Hallo, eine kurze Frage habe ich: Es gibt ja offenbar Original Samsung Akkus, mal mit, mal ohne NFC. Sind diese denn unterschiedlich beschriftet?
Ich habe hier einen (Original?) Samsung Akku, auf dem steht Near Field Communication drauf - das ist aber nicht drin.
Ich frag mich jetzt ob das ne Fälschung ist... Danke und viele Grüße!
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
wenn du dir sicher bist, dass kein NFC drin ist und
wenn meine Vermutung zutrifft, dass Samsung die eigenen Akkus im großen und ganzen korrekt beschriftet, hast du wohl leider Murks gekauft.
Gruß und trotzdem schönen Abend
 
Trend43

Trend43

Experte
Ja, ich denke auch das der Akku gefaked ist.
 
D

dafunkydroid

Erfahrenes Mitglied
Ja, ich bin mir sicher dass NFC in dem zweiakku nicht funktioniert. Mit dem mitgelieferten klappts problemlos.
Ich habe nur mal hier gelesen, dass es auch Original Samsung Akkus, aber eben ohne NFC gibt. Die Frage ist halt - steht da dann vielleicht trotzdem NFC drauf? Mhmm ich denk ich werde auf jeden Fall reklamieren. Es sei denn jemand hat das auch schon mal gehabt, und kann definitiv bestätigen dass auch bei Akkus ohne diese Funktion, der Aufdruck drauf ist...
 
Trend43

Trend43

Experte
Also, aus welchem Grunde sollte auf einem Akku 'NFC' stehen wenn er gar kein NFC kann? Ich würde jetzt einfach mal in den nächsten Telefonladen marschieren und mir die verfügbaren Akkus für das S3 zeigen lassen.