OTG MINI ADAPTER Hilfe.

Dubstep2013

Dubstep2013

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Adaptador mini USB ON THE GO (OTG) - YouTube


Micro USB Host OTG Adapter - YouTube


Ich Habe Folgendes Problem

ich habe genau solch ein Adapter für mein(wie oben in den beiden videos) SGs3 bzw. mein Lenovo tab

aber nichts wird erkannt was ich anschließe muss man da noch irgendwas extra installieren oder geht das gleich los?

ich habe bereits eine ExterneFestplatte(mit eigener stromversorgung) einen Flash USB stick und eine maus drann angeschlossen und als das nicht geklappt hat dachte ich erst das vlt. der adapter defekt ist und habe mir gleich nen neuen gekauft und auch bei diesem geht nichts hat jemand ne lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe 5 von den Dingern und alle Funktionieren, wichtig ist nur das es ein OTG Adapter ist.

Hast mal die links wo du bestellt hast?

Einstellen musst du nichts, allerdings muss die HDD/Stick in Fat32 formatiert sein.
 
ne die gab es in saturn als ich mir mein tablet gekauft hatte habe ich gleich nach so einem OTG adapter gefragt und er hat mir dan so ein ding gegeben.
aber wenn es kein OTG ist wofür soll das teil eigendlich dann sein.

Er meinte es ist ein OTG wie man ihn auch bei amazone bestellen kann.
und wenn es kein OTG ist wofür soll das teil dann sein !?
 
Saturn? Aha, .. ich denke mal er hat dir einen ganz normalen Adapter gegeben.

Das Teil ist einfach dann ein Adapter von micro USB auf USB.

Ich würde mir einfach mal ein OTG Adapter bei amazon bestellen. 3-5 €
Hab mir damals auch da einen bestellt und der funkt 1a.
Dann sind noch 4-5 aus Hong Kong dazugekommen und die laufen auch alle, da kosten die 30-40cent.
 
Aber wozu sollen denn dann diese kleinen dinger seni wenn es kein OTG sein soll O_0

Der ursprüngliche Beitrag von 23:10 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

das teil reagiert auf keine anschlüsse egal was....
 
Stell dir vor du hast nen USB Ladegerät zum beispiel im Auto. Dann kaufst dir einfach diesen Adapter damit du verschiedene Geräte aufladen kannst. Es gibt welche mit und ohne host.
 
ohne sinn :D
 

Ähnliche Themen

C
  • Cruzer
Antworten
5
Aufrufe
1.784
Tetrapack
Tetrapack
M
Antworten
1
Aufrufe
1.204
sanzo1
S
D
  • dvdram
Antworten
0
Aufrufe
877
dvdram
D
Zurück
Oben Unten