1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. der alex, 22.07.2012 #1
    der alex

    der alex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo, habe folgendes problem. telefonieren mit dem S3 geht völlig normal ohne echo ect. egal ob mit case oder ohne. nun habe ich mir ein kennwood KDC-BT42 gekauft und das externe mic angeschlossen und verlegt. dieses sitzt hinten dem lenkrad auf der abdeckung. also zw. lenkrad und tacho. ich verstehe alles super gut aber mein gesprächspartner hört sich immer doppelt. habe mein mic schon in der empfindlichkeit usw. verstellt aber kein ergebnis erzielt. woran kann das liegen ? achso, simkarte von mir und dem partner mit dem ich am meisten telefoniere sind beide jünger als 6 monate.
     
  2. der alex, 23.07.2012 #2
    der alex

    der alex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    keiner ne idee ? :-(
     
  3. der alex, 29.07.2012 #3
    der alex

    der alex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    172.000 user und keiner hat ne antwort ? schade. dann kanns hier auch zu gemacht werden und gelöscht. bringt ja nix.
     
Du betrachtest das Thema ""Problem" mit Freisprechanlage" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S3",