ps3 Controller probleme 360c° Drehung

S

SchwarzeMilch

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
vielleicht kann mir einer von euch helfen und zwar spiele ich mit dem ps3 Controller
Und bei einem Spiel hab ich da probleme mich mit dem rechten stick um die eigene Achse zu drehen. Das Spiel heißt dead trigger. Ich hab auch den Button bearbeitet und beim ersten Satz einen hacken hingesetzt jetzt kann ich mich aber nur 180 C ° drehen und den muss ich den stick los lassen und erneut drücken um mich weiter rum zu drehen.
Ich hab ein samsung s3 LTE das gerootet ist.
Spiele wie modern combat 4 nova 3 gehen ohne Probleme da kann ich mich im kreis drehen bis der Akku leer ist.

Mit freundlich grüßen
 

Ähnliche Themen

H
  • HugovomFluss
Antworten
7
Aufrufe
1.958
Capricioso
Capricioso
D
Antworten
0
Aufrufe
1.796
Donata2002
D
1Manfred1
Antworten
1
Aufrufe
1.753
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten