1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sydios, 14.06.2012 #1
    sydios

    sydios Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich hatte bei meinem iPhone 4 auf der Rückseite eine Folie die sich ein bisschen wie Orangenhaut ;) angefühlt hat, hat den Grip sehr verbessert.
    Gibt es das auch für das S3, das ist mir ein bisschen zu glatt.
     
  2. Trollhammar, 14.06.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Ich habe bisher noch nichts gesehen, was passgenau geschnitten ist. Es würde jedoch sicherlich kein Problem sein Carbonfolie, oder andere Folie z.B. aus dem Autobereich zu besorgen und sie dann zu verkleben. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, werde aber erstmal abwarten bis ich mein S3 bekomme, um zu sehen, ob es mir zu glatt ist.
     
  3. TJay83, 14.06.2012 #3
    TJay83

    TJay83 Erfahrener Benutzer

    Ich werde mir die Rückseite mit den genannten Carbonfolie versehen.
    Es gibt bereits zwei hier im Forum die das erfolgreich hinbekommen haben und auch Bilder hier reingesetzt haben.
    Es sieht wirklich sehr schick aus.

    Wenn dir das zu aufwendig ist, wurde auch schon das Plasti Spray empfohlen. Das tut oberflächen "gummieren" (falls man das so beschreibt). Ich möchte probieren den seitlichen Rahmen damit zu versehen (natürlich alle öffnungen schön verdichten).

    Möglichkeiten gibt es sehr viele :)
     
  4. taod, 14.06.2012 #4
    taod

    taod Erfahrener Benutzer

    das mit der Carbonfolie hab ich auch aber mehr Grip bekommste davon aber nicht also nicht als zuviel
     

Users found this page by searching for:

  1. handy grip folie

    ,
  2. grip folie

Du betrachtest das Thema "Rückseiten Folie für mehr Grip" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S3",