S3-Bluetooth-Autoradio

Welchen Player nutzst du? bei PowerAmp zb. kann man auswählen welcher Ordner abgespielt werden soll
 
Ist der Standard-Player, zumindest habe ich keinen anderen Player auf das Gerät aufgespielt bzw. installiert.
 
OK, Versuch mal Power AMP, die Free Version reicht, dort Einstellungen - Ordner kannst den Musikordner Auswählen, dann spielt er nicht alles ab.

Kann den Standardplayer nicht testen, hab den nicht Installiert
 
Danke, alles klar, probieren wir aus, meiner Freundin allerdings wäre das Ganze über den Standard-Player lieber :rolleyes:.
 
Hallo zusammen!

Habe ein Problem beim A2DP Streaming zu meinem Autoradio und zwar kommt es zwischendurch immer wieder zu Aussetzern!
Das Handy ist zwar verbunden und das Streaming geht dann sofort weiter aber die Aussetzer sind teilweise extrem oft!

Feststellen konnte ich bis jetzt das das Problem immer nur auftritt wenn sich die Geräte automatisch verbinden! Verbinde ich das Handy von Hand zum Radio tritt das Problem so gut wie garnicht auf!

Problem besteht sowohl mit meinem I9305 als auch mit dem I9300 meiner Freundin! Neuste Bluetooth Software habe ich schon aufs Radio geflasht aber das Problem besteht weiterhin!

Hat einer eine Idee oder gibt es eine app die das Problem fixt?!

Gruß Christoph

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Hi,

hatte das Problem ebenfalls. Bis ich rausgefunden hatte, dass mein Navi die Musik für die Ansage bzw. Soundmeldungen stummgeschaltet hat. Da ich die Lautstärke für die o.g. Ansagen ganz runter gedreht hatte, kam nur eine Pause in der Musik.

Habe dann sämtliche Töne und Ansagen abgeschaltet. Ich kann nun durch eine Stadt fahren ohne dass die Musik ins Stocken kommt :)
 
Morgen,

das habe ich mir auch schon gedacht das eine ab die Musikwiedergabe kurzzeitig Stummschaltet.

Nur welche? Das Navi soll es ja dürfen wenn es mir was zu sagen hat! :thumbsup:

Aber ich habe auch das Problem wenn die Musik läuft das Navi mir gerade was sagt das sich dann zusätzlich noch eine App dazwischen schaltet und dann Musik sowie Naviansage nicht mehr durchkommen.

Welche Töne und Ansagen hast Du denn noch abgeschaltete?
 
Ich bin mir nicht sicher, ob dies in diesem Zusammenhang hilfreich sein kann , da es bei mir um die Verbindung zu einer Stereoanlage geht. Aber was ich festgestellt habe, unterbrechen anscheinend auch neue notifications, z.B. von Tapatalk über einen neuen Thread / eine neue Antwort, ebenfalls die Musikübertragung.
 
Hallo,
habe mir den Power Amp Player installiert, und die Musikwiedergabe klappt wunderbar, aber es werden keine Titel oder Interpreten im Display vom Autoradio angezeigt.
Woran könnte es liegen?

Größe marlow
 
Ich bin der Meinung das der diese Funktion erst ab Bluthoot 4.x zur Verfügung steht
 
Marlow schrieb:
habe mir den Power Amp Player installiert, und die Musikwiedergabe klappt wunderbar, aber es werden keine Titel oder Interpreten im Display vom Autoradio angezeigt.

Bei CM-Roms muss das in den erweiterten Einstellungen bei Poweamp aktiviert werden. Ebenso bei einigen Sony Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

seit ich das Update auf 4.3 gemacht habe funktioniert die Bluetooth Verbindung zum Autoradio nicht mehr wie bisher.
Statt wie bisher:
Bluetooth an > Automatische Verbindung zum Radio
muß ich jetzt jedesmal wieder die Verbindung extra bestätigen.

Entkoppelt und neu verbunden habe ich schon, bringt nix.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.376
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.722
hagex
hagex
J
  • Joba62
Antworten
3
Aufrufe
1.854
Joba62
J
Zurück
Oben Unten