S3 mitnehmen zum Joggen/MTB/Sport etc...

W

williwuff

Neues Mitglied
1
Hi,

habe bissl Angst das Handy beim Joggen oder Mountainbiken in der Hosentasche mitzunehmen...Thema Schweiß/Vibrationen oder wenn es unterwegs mal das Schiffen anfängt etc.... :mad:

Wie handhabt ihr das? Macht es dem Handy evtl auch gar nix aus? Oder gibt es spezielle wasserdichte Schutzhüllen?

Hatte vorher ein Samsung Outdoor Handy, das konnte man runterwerfen oder ins Wasser schmeißen, das hat dem nix ausgemacht :flapper:

MfG
Willi
 
also ich hab nen TPU Case drum und da passiert eig. nix... :)
 
  • Danke
Reaktionen: williwuff
Sonst kauf dir ne Otterbox und da passiert nix mehr!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: williwuff
Aber die Otterbox Defender! Nicht wasserdicht aber spritzwassergeschütz...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: williwuff
williwuff schrieb:
Oder gibt es spezielle wasserdichte Schutzhüllen?

Ich hab hier noch ein nagelneues ITTM Outlimits DSS rumfliegen. Wäre das nix für Dich? Das kannst Du sogar in der Maschine waschen.

:D

ITTM Outlimits Waterproof phone gets a washing. - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: williwuff
Erschütterungen usw beim laufen, joggen, Fahrradfahren etc machen einem Smartfone nichts aus. Zumindest sollte es so sein.


Harte Stöße sollte man aber find eich vermeiden. Passierte mir mit meinem S öftern. Kurze, lockere Hose mit Seitentaschen angehabt in der das Handy war, und wenn man sich zu Hause flick bewegt und eng um die Ecken geht knallt das handy schon mal gegen die Wand oder den Türrahmen...


Aber das hat das S gut überlebt. Trozdem ist es wie ein Stoß ins Herz...
 
  • Danke
Reaktionen: williwuff
Also ich habe so ein Case mit Armband für den Oberarm. Nutze das schon seit Jahren mit unterscheidlichen Smartphones und es ist nie etwas passiert und es nervt nicht beim Joggen, wenn das Smartphone in der Tasche rumhüpft.

Gesendet von meinem SN10T1 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.435
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.771
hagex
hagex
D
Antworten
0
Aufrufe
1.787
Donata2002
D
Zurück
Oben Unten