S3 per bluetooth an EasyAcc

J

Joba62

Neues Mitglied
2
hi @ll,

ich habe ein prob mit dem laustsprecher easyacc mini: ich kann ihn
über bluetooth nicht ansteuern (musi per winamp oder radiotune) - weder mit dem s3 noch dem tab 8,4. - es kommt kein ton aus der box raus...

wie gehe ich vor, was bisher geschah:

- ich schalte easyacc an, er leuchtet blau
- ich schlalte Bluetooth beim Sm und suche : S3 findet VA9621
- ich koppele, bekomme den Status "Mit Telefon und Medienaudio verbunden"
- starte winamp player oder auch andere musik,video,radioplayer aber es kommt kein Ton raus aus der box
- lautstärke auf dem S3 ist auf voll gestellt

jemand eínen tipp......??

dank&gruss Joba
 
..:-(( keiner eine idee?
 
Kannst du einen Defekt beim Lautsprecher denn ausschließen?
 
...also der kundendienst von denen ist genial, habe ohne zu zögern neuen rausgesendet und der funzt!!

ich denk bei dem alten is bluetooth teil defekt, weil per klinge funzt
er.....

alles bestens, jezz hab ich zwei davon:) und der klng ist für diese preisklasse super!

gruss Joba
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.431
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.767
hagex
hagex
D
Antworten
0
Aufrufe
1.782
Donata2002
D
Zurück
Oben Unten