Samsung Flip cover für i9300 Galaxy S3

Ich gibt doch ein extra thred für cases???:banghead:
 
mali55 schrieb:
Ich gibt doch ein extra thred für cases???:banghead:

Na und?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tamile und peex
An sich gefällt mir das Flip Cover doch gut, aber ich habe zwei große Bedenken:

Wie klapp ich das Ding auf wenn ich was filmen will, ohne das die Kamera bzw. das Display verdeckt wird.

Wie bekomm ich das in eine KFZ-Halterung?
 
Meine größte Sorge ist: Wie haltbar und farbunempfindlich ist das weiße für Hosentaschenträger?
 
Nicht sonderlich haltbar, ich hatte schon ein weißes Ledercase, das war ratzfatz leicht blau von neuen Jeans :p dabei hatte ich es gar nicht oft in der Hosentasche. Ewig halten die weißen Dinger also garantiert nicht, nicht mal wenn es echtes Leder ist, die werden recht schnell schmuddelig. Ich habe mir jetzt trotzdem ein weißes Case bei Amazon bestellt, alles andere sieht zu einem weißen Gerät irgendwie blöd aus :p
 
Ich finde es nett, dass man sich aus einem blauen S3 mit einem weißen Flip-Cover ein (fast) weißes S3 zaubern kann.
 
T-800 schrieb:
Ich finde es nett, dass man sich aus einem blauen S3 mit einem weißen Flip-Cover ein (fast) weißes S3 zaubern kann.

Dann doch besser gleich das weiße kaufen....
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck, Vraser, cremetier und eine weitere Person

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.421
SaschaKH
SaschaKH
1Manfred1
Antworten
1
Aufrufe
1.733
hagex
hagex
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.757
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten