Samsung S3 Silikon Cover + Handytasche?

Cap1ne

Cap1ne

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
brauche dringend als Geschenk eine Handyhülle wo das S3 auch mit Silikon Cover
rein passt.
Hab auf die schnelle nix gefunden.
Hoffe könnt mir helfen.
Danke und Gruss!
 
Habe die Tasche von Adore June.


Paßt sehr gut mit TPU Case wie ich finde. Ohne sitzt das S3 sogar viel zu locker für meinen Geschmack.


Hier ein YouTube "Testbericht": Link


Amazon: Link


Danke Button nicht vergessen bitte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cap1ne
Hey danke für die Antwort und den Vorschlag!
Gibt es evtl. noch weitere Hüllen???
Gruss
 
Habe selber recht lange danach gesucht sage ich jetzt mal so, aber als Alternative bleibt sonst nur noch das man sich halt entweder eine Hülle für ein anderes größeres Smartphone holt wie z.B. das Galaxy Note II oder sich eine Hülle nach eigenen Maßen anfertigen läßt bei den bekannten Herstellern wie fitBag, weeBag oder RAEDAN ;)
 
Raedan passt auch mit der original Samsung S3 Silikon Cover.
 
Ich kann Raedan auch nur empfehlen, die Taschen sind echt toll. Hab meine etwas größer anfertigen lassen, so dass das S3 auch mit der etwas dickeren Samsung Schutzabdeckung (Amazon) reinpasst.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.375
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.721
hagex
hagex
1Manfred1
Antworten
1
Aufrufe
1.698
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten