Schmutzabweisende Hülle und Folie gesucht!

P

Peter S.

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich brauche Hilfe/Empfehlungen bei der Auswahl einer Hülle + Folie für das Galaxy S3. Ich habe schon Ewigkeiten bei Amazon geguckt, bin aber nicht wirklich schlauer geworden.

Seit einer Woche habe ich diese Hülle: "Case-Mate Hybrid Tough Case für Samsung Galaxy S3 schwarz"
und diese Folien: "vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (8er-SET ultra transparent, unsichtbar)" (amazon links kann ich leider nicht posten)

Beide haben super Bewertung, deshalb bin ich jetzt nach dem Kauf äußerst enttäuscht.

Das Problem an der Hülle ist, dass der Silikonteil einfach EXTREM dreckig wird. Wenn ich das Handy auch nur 5 Sekunden in eine Hosentasche/Jackentasche/... stecke und es wieder rausnehme sieht es sofort aus, als hätte es monatelang im Dreck gelegen, da der Silikonteil massiv dreck anzieht.

Das stört mich massiv, da ich keine Lust habe, das Teil 20 mal am Tag sauber zu machen.
Von daher suche ich jetzt nach einer anderen Hülle, die das Handy schützt aber Dreck nicht magisch anzieht.
Kann jemand irgendein anderes Produkt empfehlen, bei dem das Problem nicht besteht?

Mit den Folien habe ich ein ähnliches Problem. Ohne Folie ist das Display auch nach Benutzung ziemlich sauber - aber in Bezug auf Kratzer etc. ist es mir einfach zu unsicher. Diese Folien ziehen jedoch ebenfalls Fingerabdrücke magisch an. Folie frisch draufgemacht, einmal angefasst, und schon ist sie voller Abdrücke und extrem verschmutzt. Und sie lässt sich auch mit Tuch kaum wieder vernünftig reinigen. Ohne Folie ist es deutlich sauberer (jedoch nicht geschützt).

Hat jemand Erfahrungen mit fingerabdruckabweisenden Folien gemacht, die nicht so leicht verschmutzen? Ich bin auch bereit 10 Euro für eine Folie auszugeben, wenn es denn dann vernünftig ist.

Ich habe nun wirklich keinen Sauberkeitstick, aber mit diesen beiden Produkten bin ich absolut unzufrieden. Kennt ihr irgendetwas anderes, bei dem dieses Problem nicht besteht?

Danke für eure Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

Zahnbürstenlecker
  • Zahnbürstenlecker
Antworten
2
Aufrufe
1.726
Zahnbürstenlecker
Zahnbürstenlecker
H
  • HugovomFluss
Antworten
7
Aufrufe
1.952
Capricioso
Capricioso
M
Antworten
21
Aufrufe
4.300
Lopan
Lopan
Zurück
Oben Unten