Sixaxis Touch Profile für das Galaxy S3

delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
2.953
Hier ein eigener Thread für Touch Profile der Sixaxis-App. Diese bitte am besten in der Dropbox hochladen, da dies über Tapatalk am besten abrufbar ist.

Ich werde den Startpost immer mal wieder anpassen und Profile verlinken.

Hier die bisherige Liste:

Ein paar Touch Profile finden sich bereits hier bei den XDA's: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1800342

Wichtig: Postet ihr ein Touch Profil, gebt bitte immer einen Screenshot der Sixaxis-App dazu an. Sollte die Steuerung im Spiel auch noch einmal umgestellt werden müssen, schreibt dies bitte dazu bzw. ladet auch dazu noch einen Screenshot hoch.

Gesendet von meinem S3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zR Atze, Marci_Marc und gewürzwiesel
Das Hier mal meine Anfänge:

Modern Combat 3

- Nahkampf und militärische Unterstützung fehlen noch
- Steuerungsmethode "Direkt berühren" muss gewählt werden

57bcd954-46e4-462e.jpg


Download Modern Combat 3.map

Jetpack Joyride (und andere One-Click-Games wie z.B. Ski Safari)

- sehr simpel
57bcd954-4774-6970.jpg


Download Jetpack Joyride.map

Gesendet von meinem S3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unale90
Thx. Erspart auf jeden Fall viel Arbeit

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Mal ne Frage.
Hab mir das profil für Asphalt 7 von den XDA's runtergeladen. ich finde aber, wenn man im Spiel mit nen bisschchen schneller durch ne Kurve fährt,bremst und das Auto ins driften über geht, kann man garnicht mehr gegenlenken.
In einer linkskurve zum Beispiel klappt es dann manchmal garnicht mehr, nach rechts zu lenken und das Auto kracht mit Totalschaden in die wand.
Hab auch schon "senitivity" des Analog Sticks im Sixaxis Tool auf fast ganz oben gestellt. Allerdings hat sich garnix geändert.

Jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Ja, die Asphalt 7-Settings sind leider nicht zu gebrauchen :(.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ehrles schrieb:
Ja, die Asphalt 7-Settings sind leider nicht zu gebrauchen :(.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Im Prinzip nur die Lenkung
 
Hab für Asphalt 7 gerade mal nen neues Profil mit Steuerung D erstellt. Meiner Meinung nach lässt es sich so viel besser spielen, als mit dem Profil von den XDA's


http://db.tt/b4MBeHFA

http://db.tt/KTSGas5y

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: TheWatcher und delpiero223
Marci_Marc schrieb:
Hab für Asphalt 7 gerade mal nen neues Profil mit Steuerung D erstellt. Meiner Meinung nach lässt es sich so viel besser spielen, als mit dem Profil von den XDA's


http://db.tt/b4MBeHFA

http://db.tt/KTSGas5y

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Super, werde ich morgen mal testen. Hab auch selbst ein Profil gemacht, allerdings war es nicht besser.
 
Man muss halt Steuerung D auswählen. Steuerung erfolgt mit steuerkreuz. Allerdings erfolgt die Beschleunigung automatisch. So lässt sich wesentlich besser driften. Bei dem anderen Profil bin ich bei längeren drifts immer in der kurveninnenseite gegen die Wand geknallt, weil man einfach nicht mehr gevenlenken konnte.
Mit meiner Version klappt das ganz gut.

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Klappt wirklich ganz gut!
 
  • Danke
Reaktionen: Marci_Marc
Hi,
hat jemand ein Touch-Profil für das Spiel "TinTin" bzw. "Tim und Struppi"? Ich habe schon überall danach gesucht. Auch im XDA thread. Aber leider nichts gefunden.
 
Habe mir vor ein paar Wochen GTA:VC und MC 4 gekauft, GTA: VC lässt sich noch ganz gut mit dem Touchscreen steuern allerdings macht MC 4 damit keinen wirklichen Spass. Hat jemand ein Touch-Profil dafür?
 
Hat jemand die Profile von Minecraft? Würde mich tierisch darüber freuen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.424
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.759
hagex
hagex
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.634
Borkse
B
Zurück
Oben Unten