1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Cobra427, 24.03.2013 #1
    Cobra427

    Cobra427 Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. HCD, 24.03.2013 #2
    HCD

    HCD Android-Ikone

    Doch die Dinger sind ok. Schon alleine wegen dem 5600mA Akku der dabei ist. Damit kannst du dein S3 gut zwei mal komplett laden und dazu lässt sich der Externe Akku mit Sonnenlicht aufladen das dauert natürlich seine Zeit und hilft nur bedingt aber ein paar Stunden Strom kannst da schon mit raus holen! Ist kein Beschiss wenn du das wissen wolltest!
     
  3. Cobra427, 24.03.2013 #3
    Cobra427

    Cobra427 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wenn ich mir die Ladezeit des internen Akkus ausrechne, ist es nicht für den täglichen Gebrauch geeignet. Schwenke gerade auf gr. Panels mit 12V Pufferbat um, um es tägl. nutzen zu können.
    Das macht mehr Sinn für mich.
     
  4. Kendi, 03.04.2013 #4
    Kendi

    Kendi Neuer Benutzer

    Ähm... Ich habe ehrlich gesagt nicht so wirklich die Ahnung von Volt oder mA, aber kann sagen, dass das Solar- Ladegerät meines Freundes bisher immer super funktioniert hat (soweit ich das beurteilen kann ;) )
    Er hat das hier: Solar Ladegerät - Handy und Navi aufladen mit Sonnenenergie und sein Akku hält dann auf Reisen immer gut durch. Man benutzt es ja nicht alltäglich, sondern halt bei besonderen Aktivitäten, und dafür ist es vollkommen ausreichend.
     
  5. SmartBeginner, 04.04.2013 #5
    SmartBeginner

    SmartBeginner Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hole mir eine sog. Powerbank für mein erstes Smartphone, allerdings ohne Solarzellen. Die sind meinen Recherchen nach zumindest in unseren Breitengraden ein Werbegag und allenfalls nützlich, wenn man z. B. auf Safari-Tour geht.
     
  6. Kendi, 04.04.2013 #6
    Kendi

    Kendi Neuer Benutzer

    Du meinst, da sich ansonstern die Sonne nicht wirklich zeigen möchte? :blushing:
     
  7. Cobra427, 06.04.2013 #7
    Cobra427

    Cobra427 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    also ich lass das jetzt mal, über 1000€/kWp für son Kleinkram ist einfach sinnlos, tja...
    ich habe auch mit dem originalen Akku jetzt eine Laufzeit von mehreren Tagen, man muss nur die Prozesse im Standby abdrehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akku mit defektem Ladebuchse aufladen? Zubehör für Samsung Galaxy S3 25.04.2018
Akku Ladegerät (extern) S3 Neo kompatibel mit dem vom S3?" Zubehör für Samsung Galaxy S3 02.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Akkupack Samsung solar

    ,
  2. solarlader für s3

    ,
  3. mtec solar charger

    ,
  4. solarladegerät samsung galaxy s3,
  5. solar akku ladegerät für samsungs
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.