1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zyxcom, 18.07.2012 #1
    zyxcom

    zyxcom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe seit gestern das MW600. Nach dem ersten Pairing funktioniert alles einwandfrei, mit den Tasten wird PowerAmp gesteuert und die Titel werden auch im Display angezeigt. Der Klang mit meinen CX300 ist super!

    Schalte ich das MW600 aus und wieder an, verbindet er sich nicht korrekt. In den Bluetootheinstellungen ist der Haken nur bei Medienwiedergabe, nicht bei Anruffunktion.
    Sound und Musik kommen zwar am Headset an, jedoch kann ich mit den Tasten den Player nicht mehr steuern.
    Klicke ich in den Bluetootheinstellungen auf Anruffunktion, geht der Haken bei Medienwiedergabe raus, bei Anruffunktion erscheint nie ein Haken... :confused2:
    Lösche ich die Kopplung mit dem MW600 und kopple es neu, funktioniert es wieder ganz korrekt. In den Bluetootheinstellungen sind auch wieder beide Haken.

    An die MW600-Besitzer: Funktioniert es bei euch normal? Hat jemand ne Idee?
    Ein Reset des MW600 brachte nix. Habe die I9300XXBLFB und CF-Root...


    Danke und Gruß
    zyxcom
     
  2. -Per-, 18.07.2012 #2
    -Per-

    -Per- Android-Hilfe.de Mitglied

    Nutze auch das MW600 - die Probleme habe ich nicht. Habe die aktuelle Stockrom. Bei mir kommts nur ab und an vor, dass nach dem Pairing der Hacken nur bei Anruffunktion ist. Was mich stört ist, dass der Sound im Headset eine Verzögerung hat, fällt grade beim Spielrn extremst auf.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. zyxcom, 18.07.2012 #3
    zyxcom

    zyxcom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab's grad mit meinem alten S2 probiert, da funktioniert's einwandfrei. Liegt dann wohl an meinem S3. Muss wohl mal wieder wipen oder auf ne neue Firmware warten... :sad:

    Spiele mach ich mit dem Headset nicht. Aber dass die Tasten (Start, Stop, vor, zurück) sehr verzögert reagieren, ist mir auch schon aufgefallen...


    Danke und Gruß
    zyxcom
     
  4. earthjumper, 19.07.2012 #4
    earthjumper

    earthjumper Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich hab mit dem Paaring keine Probleme (zumindest nicht bemerkt).

    Allerdings hab ich die Verzögerung auch.
    Verzögerung hab ich bei den Tasten, und in der Audioausgabe.
    - Poweramp: Musik, und Tasten
    - Sprachausgabe von runtastic
    - Video schauen mit MX-Player wenn der Softwaredecoder ausgewählt ist.Dann ist Audio und Video Asynchron..
    Keine Asynchronität bei Video hab ich wenn der Hardware-Decoder verwendet wird.

    Was mir auch aufgefallen ist: Im Poweramp gibt es die Einstellung "Direkte Lautstärkeregelung". Wenn diese ausgewählt ist, dann wird, beim lauter machen der Lautstärke, die Ausgabe erst ein Schritt leiser und dann zwei Schritte lauter.

    Firmware: XXBLFB
     
  5. ninjafox, 29.07.2012 #5
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Ich hab diese extreme Verzögerung auch mit dem MW600... kann mich net erinnern, dass das beim S2 so war...
    ist allerdings bei meinem Belkin Aircast im Auto und beim Sony SRSBTV25B 360° Bluetooth Sound System auch so...

    BLG8
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
  6. tehhack, 29.06.2013 #6
    tehhack

    tehhack Neuer Benutzer

    ich habe mein neues MW600 miz dem S3 gekoppelt und muss feststellen, dass ich bei telefonieren meinen Gesprächspartner nicht höre! Er hört mich aber also das Mik. funktioniert. An dem mw600 liegt es nicht da bei dem S3 mini von meiner Mutter alles funktioniert hat.

    Womit kann das zusammen hängen?
    Danke im Voraus
     
Du betrachtest das Thema "Sony Ericsson MW600 und Galaxy S3" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S3",