Spezielle Schutzhülle fürs S3

G

GhostMW2

Neues Mitglied
0
Hi,
mir ist heute mein iPod touch aus der Hosentasche gefallen und das Display ist zerbrochen. Also die Schutzscheibe, aber der Rest geht noch(also Touch, kameras usw.) Aber das sieht eigentlich ganz geil aus. Meine Frage: Gibts fürs S3 eine Schutzfolie die so aussieht als währ das Display zerschmettert(nicht extrem, so eins zwei simulierte Risse. Also man sollte noch was erkennen können. GIbt es da was? Bei Amazon und Ebay bin ich leider nicht fündig geworden um im Media markt auch nicht, aber der Verkäufer hatte so eine auf seinem S2(er hat mir gezeigt, das es nur ne Hülle ist, aber nicht für S3).

Danke im vorraus und Gute Nacht.

Gruß,
Jonas
 
:eek: :blink: :lol:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.441
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.780
hagex
hagex
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.649
Borkse
B
Zurück
Oben Unten