Suche: Gamecontroller - S3 in der Mitte

B

banachz

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

ich suche und suche und finde nichts.
Ich hätte gerne einen Controller, also so einen Aufsatz, wie auch immer, wo ich mein S3 in die Mitte ranstecke. Links und rechts sind dann Tasten und Sticks. Im Stil wie die PSP.
Top wäre noch ein extra Akku im Controller drinne.
Kennt da vielleicht jemamd sowas?

Gruß
banachz
 
Ich habe den Gameklip+PS3-Controller seit ein paar Tagen -> perfekt ! :)
 
Danke....
den kenn ich schon. Dachte da aber an noch etwas anderes. Soll dann wirklich wie die PSP aufgebaut sein. Wahrscheinlich gibt es das nicht :(
 
sowas hier:

Google-Ergebnis für http://i0.gmx.net/images/900/16026900,pd%3D1,mxw%3D720,mxh%3D528.jpg

16026900,pd=1,mxw=720,mxh=528.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hisoka
habe so was gesucht, hoffentlich bekommen sie genug geld zusammen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.437
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.774
hagex
hagex
D
Antworten
0
Aufrufe
1.789
Donata2002
D
Zurück
Oben Unten