Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Suche gute Fahrradhalterung!

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche gute Fahrradhalterung! im Zubehör für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
J

jemus

Erfahrenes Mitglied
Sieht eigentlich schon ziemlich praktisch und stabil aus.. nur habe ich da keinen Schutz vor Regen. Es sei denn man würde das Handy dann in nen Zipp Beutel verpacken.

Danke für den Tipp.. ich lasset mir mal durch dne Kopf gehn;)
 
T

Tom_le_ours

Neues Mitglied
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Lenkertasche für das S3. Leider bin ich von der Masse der Angebote ziemlich erschlagen und brauch eure Hilfe. Zudem ich auch noch eine Otterbox für mein S3 benutze welches ich zu gerne auch bei der Benutzung am Fahrradlenker dranlassen würde.
 
T

team slow duck

Neues Mitglied
Passt diese Wicked-Chili-Lenkerhalterung bzw das Case auch für das S3 mit dem Original-3000mAh-Akku?
 
andihandi

andihandi

Ambitioniertes Mitglied
Wicked-Chili ist bisher die beste, stabilste und sicherste Halterung, die ich hatte...
 
help24

help24

Neues Mitglied
Sagt mal, ist die ganze Welt beklopt geworden?

Was da für Halterungen für ein Tablet hergestellt werden!
Mit Gummiband für um den Lenker zu schlengeln, damit man die Halterung als Schleuder benutzen kann.
Für Tablet weit-schießen...
Ich liege unterm Tisch...

Dann habe ich mir die teure Halterung von TACX T2092 geholt für 30.- Euro. Die passt nur an Rennradlenker. Steht nichts davon bei. Dort haben sie keine anständige Verschraubung dran gemacht, so dass das Tablet immer nach vorne runterkippt mit samt der Halterung
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
help24 schrieb:
... Halterungen für ein Tablet ... TACX T2092
Ernsthaft? :lol:
Du weißt aber schon, dass Du dich hier im S3-Forum befindest? :confused:
Gruß von hagex