Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Suche Kabel-Fernbedienung für S3

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Kabel-Fernbedienung für S3 im Zubehör für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
M

moongate

Neues Mitglied
Sufu brachte kein Ergebnis

Hallo Zusammen,

ich nutze mein S3 in letzter Zeit häufig zum Musikhören (Spotify, Amazon Cloud Player).

Da ich in der Vergangenheit zumeist eigene Playlisten hörte, konnte das S3 immer brav in der Tasche bleiben. In letzter Zeit verwende ich die Browse und Entdecken Funktion. Hier möchte ich nicht jeden Titel hören der kommt und so geht der Griff ständig in die Tasche um das S3 danach aus der Schutzhülle zu ziehen und einen Titel zu überspringen.

Gerne würde ich hier etwas nutzen, was es damals bei den meisten MP3 Playern gab, eine Kabel-Fernbedienung die lauter/leiser und Titel vor/zurück ermöglicht:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31tBALyt72L.jpg


In dieser Ding kann man dann den Kopfhörer seiner Wahl stecken und das Gerät bleibt in der Tasche.


Gibt es soetwas nur noch über den Bluetooth Umweg?


Viele Grüße


Moongate
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Häääääh ???? Nimm das Serienheadset und drücke 2 Mal auf den Anrufknopf und schon gehts nen Titel weiter, ach ja nen Lautstärkeregeler hat das auch
 
M

moongate

Neues Mitglied
Hallo Onkel Bandit,

schon einmal gut zu wissen, wie die Funktion über das mitgelieferte Headset gelöst ist.

Ich möchte aber gerne eigene Kopfhörer verwenden können, benötige also eine Lösung bei der die Fernbedienungsfunktion über ein Kabel zwischen S3 und meinen Kopfhörern gelöst ist.

Aber vielleicht findet ich jetzt ein Kabel wo ich weiss, dass lauter/leiser bei längerum Druck auch mit Titel vor/zurück belegt ist.

Viele Grüße

Moongate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: