Suche usb unbrick jig in wien

FadeFX

FadeFX

Dauergast
270
Hi, da heute früh mein sgs3 anscheinend den Geist aufgegeben hat, würde ich gerne versuchen ob es sich mit einem USB jig wiederbeleben lässt. Sollte irgendjemand in Wien so etwas haben, bitte per pm melden...

Danke FadeFx

_________________________
tapatalked from GalaxyS
 
Ich glaube ich habe mal gelesen das der jig beim s3 nicht funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
bigmorice schrieb:
Ich glaube ich habe mal gelesen das der jig beim s3 nicht funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Doch, tut er, bei allen odin3 kompatiblen geräten... beim galaxy 3 (i5800) geht er nicht.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob er bei mir hilft, weils ja nicht beim flashen passiert ist.

_________________________
tapatalked from GalaxyS
 
Ok sorry hab gedacht das ich mal gelesen habe das es beim s3 nicht funktioniert. Sorry

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.644
Borkse
B
Ohrensausen
  • Ohrensausen
Antworten
2
Aufrufe
982
Ohrensausen
Ohrensausen
H
Antworten
0
Aufrufe
874
Herner72
H
Zurück
Oben Unten