Ultradünne Cases für das SGS3

P

pash0r

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo Leute,

ZUERST: Bitte nicht in den Sammelthread verschieben!

WARUM
: Es ist unmöglich aus dem Sammelthread die "ultradünnen Cases" rauszufiltern...Es wird keine Differenzierung gemacht zwischen den Cases was die Dicke o.ä. angeht!
Ich habe den Thread extra eröffnet um diese Problematik anzusprechen und nicht weil ich allgemein ein Übersicht vom Zubehör/Cases suche...

Speziell diese (ultra)dünnen Cases werden beim S3 sehr oft gesucht weil das Gerät an sich schon relativ groß ist....Daher ist ein eigener Thread schon angebracht...Niemand kommt zu Ergebnissen weil die Sachen immer im Sammelthreads untergehen...



Ich würde euch gerne meine recherchierten Cases vorstellen und mit euch ein wenig über die Vor- und Nachteile der Cases sprechen.
Natürlich würde ich mich freuen, wenn wir die Liste noch ein wenig erweitern können...

Worum es bei den Cases geht:
Ich bin auf der Suche nach einem sehr dünnen Case für mein S3. Auf meinen Recherchen bin ich über verschiedenste Hersteller und Ausführungen gestolpert. Über Foren wie Android-Hilfe, XDA usw. habe ich jetzt einen schönen Überblick bekommen können, was wirklich als DÜNN gekennzeichnet werden kann...

Die hier aufgeführten Cases sollen vor Allem vor KRATZERN schützen. Sie müssen keine Stöße o.ä. abfedern. Hierbei geht es vor allem um ein minimalistisches Design, guten Grip und eine hohe Qualität. Das dünne, schicke Design des S3 soll weitestgehend erhalten bleiben...


Casemate Barely There:
http://www.amazon.de/Case-Mate-BT-C...0PI4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1348636776&sr=8-2


Incipio Feather:
+++ inkl. Displayschutzfolie
http://www.amazon.de/Incipio-SA-296-Feather-hauchd%C3%BCnne-Displayschutzfolie/dp/B00845COAW/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1349091278&sr=1-1


SPG/Spigen Ultra Thin Air:
+++ inkl. Displayschutzfolie
http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy...=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1349159929&sr=1-5


Ultra SlimCover von Samsung:
+++ Rundumschutz!!!

http://www.amazon.de/Samsung-EFC-1G...eand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454


Das wäre meine bisherige Auswahl. Könnt ihr vielleicht eines der Cases besonders empfehlen? Wenn ja, wäre natürlich interessant warum. Vielleicht haben einige Leute ja die aufgeführten Cases schon vergleichen können...

Beste Grüße,
Pash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Riffer
Meine weißen SlimCover wurden heute geliefert > extrem dünn aber trotzdem stabil ;). Durch das Muster auf der Rückseite liegt das S3 deutlich sicherer in der Hand.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pash0r
Ich verwende das Slimcase nun auch schon einige Wochen und muss sagen super Teile für den Preis! :thumbup:
Minimaler Kritikpunkt wäre: Die Öse oben für eine Schlaufe zieht Staub magisch an und der sammelt sich drunter also nicht so schön.

sent by Cm10 powered S3
 
Mit ein bisschen klarem Tesafilm nicht mehr :thumbup::D.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sonst niemand mehr Vorschläge die Liste zu erweitern?!
 
hollibs schrieb:
ich hab seit zwei wochen diese hülle und nach vielen versuchen endlich das gefühl die richtige hülle gefunden zu haben...

Samsung Galaxy S3 TPU Case Tasche Hülle Modello Series Nocturne Black, Schwarz: Amazon.de: Elektronik

Das ist ein stinknormales TPU-Case, ultradünn ? Nö...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:25 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

Eine sehr gute Alternative zum Case Mate Barely There : Rock Quicksand Serie

- relativ dünn
- genialer Grip
- recht schick ...
Samsung Galaxy S3 ROCK Quicksand Series Case - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die schon benutzt? Ist ähnlich dünn, wie die rocksand oder die barely there, aber das ist nur meine Meinung :)
 
Ich habe die Modello mit dem Polycarbonat-Rahmen (Neo Hybrid) , für ein normales TPU-Case ist die richtig dünn das stimmt. Es geht aber noch viiiieeel dünner ^^ ... (dann natürlich ohne Drop Protection )

Das Samsung SlimCase gefällt mir immer besser, es fühlt sich immer noch an wie ein nacktes S3. Nur mit mehr Grip :) .
 
Hallo Leute,

ich habe momentan auch das Ultra Slim Case von Samsung drauf. Es gefällt mir auch sehr gut von der Form her, allerdings finde ich die Qualität nicht so toll. Wenn man immer eine Casemate Barely There hatte, ist man anderes gewohnt :)

Ich habe ja oben eigentlich die dünnsten Cases aufgeführt richtig? Gibt es denn Case "in dieser Klasse" was zusätzlich oben und unten schützt, also von der Form so wie das SlimCover von Samsung?
Die verlinkte Case von hollibs sieht echt gut aus. Die Frage ist nur ist sie auch "ultradünn!" :)
 
Wo finde ich denn die Case Mate Barely there Rock Quicksand Serie. Die gefallen mir in dem Video nämlich richtig gut.
 
Ja ich verstehe auch nicht warum die ganzen "SlimCases" von Spigen, CaseMate, Rock, Inciptio usw. unten und oben nicht schützen :( Das leuchtet mir echt nicht ein...

Ich habe mir jetzt mal das TPU Case von SPigen bestellt ...
-> Spigen SGP Modello Samsung Galaxy S3/III Review - YouTube
oder *Galaxy S3* Spigen SGP Modello Case Review - YouTube

Mal schauen wie das so ist :)

Beste Grüße,
Pash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Essenz für diesen Thread kann ich nur dieses Produkt empfehlen:

-> Amazon.de: spigen modello s3: Elektronik & Foto

Ein absolut traumhaftes Case. Super Verarbeitung, Rundumschutz, tolles Material und immernoch sehr dünn! Obwohl es ein TPU Case ist, ist die Haptik eher wie ein Casemate Barely There o.ä. (Softtouch). Überhaupt nicht "labberig" o.ä. wie viele andere TPU Cases...

Beste Grüße,
Pash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pash0r schrieb:
Als Essenz für diesen Thread kann ich nur dieses Produkt empfehlen:

-> Amazon.de: spigen modello s3: Elektronik & Foto

Ein absolut traumhaftes Case. Super Verarbeitung, Rundumschutz, tolles Material und immernoch sehr dünn! Obwohl es ein TPU Case ist, ist die Haptik eher wie ein Casemate Barely There o.ä. (Softtouch). Überhaupt nicht "labberig" o.ä. wie viele andere TPU Cases...

Beste Grüße,
Pash

hollibs schrieb:
ich hab seit zwei wochen diese hülle und nach vielen versuchen endlich das gefühl die richtige hülle gefunden zu haben...

Samsung Galaxy S3 TPU Case Tasche Hülle Modello Series Nocturne Black, Schwarz: Amazon.de: Elektronik

Moin,

das kann ich nur bestätigen! Ich habe die Hülle heute via Amzon erhalten und freue mich, dass es tatsächlich nicht allzu dick aufträgt. Es geht natürlich noch dünner. Ich frage mich aber, ob dann tatsächlich noch ein Schutz für das Gehäuse gegeben ist. Ich halte es für einen guten Kompromiss aus Optik und Schutz, wobei ich nicht unbedingt ausprobieren möchte, ob das Phone einem Sturz mit dieser Hülle auch standhält...

Ich benutze zusätzlich diese Folie für's Display:

SPIGEN SGP Samsung Galaxy S3 Screen Protector Steinheil Curved Crystal: Amazon.de: Elektronik


Die Folie ist im Vergleich zu der ungeformt-glatten Standardausführung etwas kniffliger anzubringen und sehr "haftfreudig". Ist das Positionieren aber erstmal erledigt, nimmt man sie überhaupt nicht wahr. Die Folie ist sehr passgenau und die Aussparungen für die Kamera und den Home-Button sitzen genau dort, wo sie hingehören. Der Preis geht meiner Meinung nach absolut in Ordnung.

Gibt es eigentlich auch noch andere Hersteller, deren Folien geformt sind und somit bis an den Displayrand reichen? Wer weiss es?

Gruss & ein schönes WoE,

elko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag,
ich habe mir diese Ultra Case aus Ebay auch bestellt gleich 2und muss dazu sagen sie sehen
sehr toll aus und sind angenehmen in der Hand es sammelt sich aber sehr schnell und viel Dreck drunter was auf Dauer durch Reibung so kann ich es mir also nur erklären Kratzer an der Rückseite und Flecken hinterliess und auch etwas am Metallrahmen.
 
Hallo!

Ich habe mir auch vor einiger Zeit die SlimCover von Samsung gekauft und muss sagen das ich echt positiv überrascht bin. Habe bei 2 Stück für 5,95€ nicht wirklich viel erwartet. Sie passen sich perfekt dem Handy an und durch die Struktur hat das Handy auch einen guten Grip in der Hand. In Verbindung mit der oben bereits erwähnten Steinhell Curved Crystal Displayfolie bleibt das S3 schlank und vor Kratzern geschützt.

g8qgenzg.jpg


yp2s6v39.jpg


Entschuldigt die Qualität der Bilder aber ich musste mein altes Nokia N95 für die Aufnahmen hernehmen, aber ich denke das man die Passform gut erkennen kann.

MfG

Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mettschweinmann
Habe mir auch schon überlegt mir diese Hüllen von Samsung zu bestellen. Für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen. Wo hast du diese geordert? ggf. ein Link?
Danke!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.639
Borkse
B
T
Antworten
5
Aufrufe
2.430
SaschaKH
SaschaKH
G
Antworten
0
Aufrufe
771
Galaxydirk
G
Zurück
Oben Unten