UMTS Stick an Galaxy s3?

A

acer09

Erfahrenes Mitglied
30
Hi,

gibt es eine Möglichkeit einen UMTS Stick an das Galaxy 3 anzuschließen und z.B das Daten Internet von den UMTS Stick zu benutzen?

Danke
 
Wieso sollte man DAS tun wollen? Wieso nicht einfach die SIam Karte des Sticks ins Handy?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi,

weil auf der einen Sim das Datenflat schon alle ist und ich keine Rufumleitung machen kann. Und immer Sim wechsel möchte ich auch nicht.

Habe noch ein Odys Tablet hier damit funktioniert der Stick er hst aber keinen Karten slot.

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.441
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.780
hagex
hagex
D
Antworten
0
Aufrufe
1.793
Donata2002
D
Zurück
Oben Unten