1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Avanti, 31.05.2012 #1
    Avanti

    Avanti Threadstarter Android-Experte

    Habe heute mal aus Spass meinen USB Gender vom SII angeschlossen und erwartungsgemäß funktioniert der auch am SIII. Was ich aber richtig gut finde, auch mein Speicherkartenleser funktioniert. Hatte mich gewundert das in meinem Filemanager "Dual File Manager XT" diverse Drives von A-F angezeigt werden. Das brachte mich auf die Idee einfach den Kartenleser anzuschliessen. Funktioniert 1a. Das ging bei meinem SII mit ICS Stock nicht. Muss ich jetzt also nur immer meine SD Karte aus der Digicam nehmen und kann so direkt die Bilder aufs SIII überspielen.
     
Du betrachtest das Thema "USB Gender vom SII" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S3",