Wasserdichtes Case

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wasserdichtes Case im Zubehör für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
R

Robomat

Stammgast
Bekommt man das S3 mit irgendwelchen Überziehern halbwegs wasserdicht, ohne dass es zu sperrig wird?

Es müsste Schweiss und Regen überstehen...
 
N

Nail69

Gesperrt
Mal ehrlich, kann man so stark schwitzen das ein Handy eine Wasserschaden bekommen kann ? :laugh:
 
R

Robomat

Stammgast
Nail69 schrieb:
Mal ehrlich, kann man so stark schwitzen das ein Handy eine Wasserschaden bekommen kann ? :laugh:
Ich schmeisse mein Handy in die Trikottasche wenn ich mit dem Rad unterwegs bin. Die paar Liter die ich während einiger Stunden wegtrinke muss ja irgendwo bleiben. :)

Wenn ich während einer Fahrt in ein Regen gerate dann bleibt bei mir nichts trocken.

An kalten Tagen fische das Handy "nebelfeucht" aus der Tasche wenn ich in ein wohlig warmen Raum eintrete.

Sachen die trocken bleiben müssen packe ich in einen Plastikbeutel aber bei Dingen die ich jeden Tag mitnehmen muss würde ich gerne darauf verzichten.
 
B

bjarne

Fortgeschrittenes Mitglied
ich hab ein aquapack fürs iphone, da passt auch mein S3 wunderbar rein. wasserdicht, bedienbar und kamera ist nutzbar. gibts für ein paar euro mehr auch mit kopfhöreranschluss (und für noch ein paar euro mehr auch mit wasserdichten kopfhörern, wenn mans denn braucht^^)

http://www.aquapac.de/Produkte/Galaxy-Note-S/