ZeroLemon 2x Samsung Galaxy SIII 2300mAh Battery + Free Battery Charger with USB char

tamilplaya

tamilplaya

Erfahrenes Mitglied
34
Ich hab überall gesucht aber nichts gefunden.
Was haltet ihr von diesem Akku? passt er perfekt ins s3? ist die akkulaufzeit spürbar länger? was ist mit dem memory effekt? nach wie vielen wochen merkt man dass man akkukapazität verliert? habt ihr bessere alternativen zum Akku?

Danke :)
 
Kann mir keiner helfen??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie wäre es mit nem Link dazu, dann muß man nicht lange suchen... ;)
 
In der Artikelbeschreibung steht nichts vom i9300, dem internationalen S3. Nur für Sprint, Verizon uns AT&T S3's.

Und ich denke die 200mAh werden nicht sooo viel bringen.
 
Ich hab mir die Seite mal angeschaut:
2300mAh capacity- 100mAh more than original capacity
'2300mAh Kapazität - 100mAh mehr Kapazität als das Original'
Aua 2100 + 100 = 2300 wer so gut rechnen kann kommt auch auf hohe Werte.
 
Ich habe dieses "100mAh more" darauf zurückgeführt, das amerikanische S3's evtl. einen größeren Akku haben.

Zerolemon ist eine gute Marke, siehe den Thread zum 7000mAh Akku hier im Zubehör-Bereich.

Edit: Habe mir die 3 Modelle gerade mal angeschaut, alle haben einen 2100mAh Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke auch, daß die (angeblichen) 200mAh eher homöopathischer oder werblicher Natur sein werden...
Ich selber nutze den 2200mAh Anker-Akku (http://www.amazon.de/2200mAh-Samsung-ersetzt-EB-L1G6LLU-Reiseladeger%C3%A4t/dp/B008M3XZBS/ref=pd_sim_sbs_ce_10), hatte nach dem Austausch mit dem noch recht neuen originalen Akku das Gefühl, daß er minimal länger durchhält (abends viell. noch 10% mehr drin). Aber dafür mußte ich entgegen der Beschreibung auf NFC verzichten & der Lader arbeitet mit nem "klapprigen" Adapter, da er eigentlich nen US-Stecker hat - zum Glück nutze ich ihn nur alle paar Monate mal!

Ich glaub für 15€ wirst Du einen, bzw. zwei Akkus bekommen, die einigermaßen mit dem Original mithalten können, dafür ohne NFC, mehr aber auch nicht.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.783
hagex
hagex
tbremer19
  • tbremer19
Antworten
9
Aufrufe
5.059
Fluxina
Fluxina
1Manfred1
Antworten
1
Aufrufe
1.753
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten