ZeroLemon Akku Tasche? KFZ-Halterung z.B. ECS-K200BEGSTD?

M

maschi007

Neues Mitglied
1
Moin
bin gerade dabei bzw. wollte mir gleich den ZeroLemon akku bestellen, dieser vergrößert das S3 allerdings nun wollte ich fragen gibt es aus Erfahrung villeicht ne gute Tasche was dazu passen würde?
Dann wollte ich mir noch ein Kfz Halter bestellen hat da jemand ne Idee?
Das Handy wird durch den Akku ja größer und daher kann ich mich ja nicht mehr auf die größe vom S3 verlassen. freue mich auf Antwort :)

ZeroLemon:
[180 days warranty] ZeroLemon Samsung Galaxy S III 7000mAh Extended Battery + Free Black Extended TPU Full Edge Protection Case(Compatible with Samsung Galaxy S III GT-i9300, AT&T Samsung Galaxy S3 Samsung i747, Verizon Samsung Galaxy S3 Samsung i535

Edit:

Meint ihr die Halterung passt?
Ist ja universal... ich bin da etwas unwissend :)
http://www.amazon.de/gp/product/B00CLMN13S/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze den "grossen" akku für mein s3 lte (7XXX mA).,
3-4 Tage mit allen synchronisationen, dazwichen videos schasuen, fb, i-net alles kein problm mehr.

Es wird ein silicon case mitgeliefert, das den üblich erweblichen in nichts nachsteht und den dicken akku umhüllt.

Natürlich ist das Smartphone nicht mehr Smart, aber es liegt trotzdem gut in der Hand und passt in jede Tasche.....klare kaufempfehlung!!

Die halterung für mein Rad passt, zum joggen benutze ich, wenn ich mit armtasche laufe, den originalen,denn da passt er definitiv nicht rein
 
Bei Handysocken.com: Manufaktur für Mobilisten kannst Du Dir die Tasche maßfertigen lassen.

Ich habe bei denen eben gerade wieder eine Bestellung aufgegeben (für S3 und den 3000er Accu), hatte aber auch schon für mein S2 und für mein htc Desire damals dort bestellt und war immer zufrieden!

Du hast die Wahl unter verschiedenen Materialien (ich bin mit dem Büffelleder bisher immer sehr zufrieden gewesen) und kannst die Größe auf den Millimeter angeben!

Ach, und ganz vergessen: ich habe eine Brodit-Halterung, da passt das S3 mit dem 3000er-Samsung-Accu hervorragend hinein. Aber ob ein S3 mit ZeroLemon dort hineinpasst weiß ich nicht, ich denke aber mal eher nicht. Da wirst Du wohl nur mit wackeligen Universalhaltern etwas werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Eigentlich müsste diese Kombination eigentlich passen.
Der Halter an der Seite dürfte ja genug Material zum festhalten haben und unten müsste es gerade so passen.

Gibt es hier Erfahrungswerte mit diese Kombination?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.498
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
5
Aufrufe
2.442
SaschaKH
SaschaKH
H
  • HugovomFluss
Antworten
7
Aufrufe
1.955
Capricioso
Capricioso
Zurück
Oben Unten