1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tertldd, 01.07.2012 #1
    tertldd

    tertldd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Eigentlich hätte ich es wissen müssen,ist ja jedesmal dasselbe,dass ich mich über die lokalen Preise aufrege.
    Diese Woche hatte ich im T-Punkt und bei Saturn mal nach Zubehör fürs S3 geguckt.
    Da hats mich schon von den Socken gehauen.
    Ich weiss,die Geschäfte zahlen Miete,müssen Angestellte bezahlen,haben Lagerhaltungskosten.
    Aber teilweie mehr als das doppelte als online ist schon heftig.
    Saturn wollte für die Dockingstation (die mit dem zweiten Akku) happige 49,90 Euro (Amazon 26 Euro).
    Die Silikon-Cases von Samsung 17 Euro.
    T-Punkt wollte für die Flip-Cover sage und schreibe 35,-Euro (Amazon 16).
     
  2. beebop, 02.07.2012 #2
    beebop

    beebop Junior Mitglied

    Dann bestell doch bei amazon und gut ist ?
    Versteh das Problem nicht.... :confused:
     
Du betrachtest das Thema "Zubehörpreise im örtlichen Handel" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S3",