Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Zuspielproblem zum BOSE Lautsprecher

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zuspielproblem zum BOSE Lautsprecher im Zubehör für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
G20

G20

Neues Mitglied
Hallo, ich weiß nicht genau ob das hier her gehört, bitte verschieben falls notwendig, danke.

Also folgendes: Ich habe mir vor ca eineinhalb Jahren einen Lautsprecher von BOSE gekauft. Die genaue Bezeichnung für das Gerät ist: BOSE SoundLink Bluetooth Mobile speaker II. Das hat bis vor ein paar Wochen prima funktioniert.
Das Problem ist nun, dass nach kurzer Zeit (ca 10min) der Lautsprecher anfängt zu stottern. Als wenn man ständig im halb Sekundentakt die Stummtaste betätigt. Ich habe bei BOSE das Problem geschildert und die haben erstmal mit mir einen Reset am Lautsprecher durchgeführt. Danach funktioniert es ca ne halbe Stunde und der Fehler ist wieder da. Dann habe ich das Gerät eingeschickt und nach einer Woche zurück bekommen. Es wäre kein Fehler festzustellen, sie hätten das Gerät aber Software seitig aktualisiert. Danach ging es ca eine Woche lang, fing dann aber wieder an.
Ich glaube zwar, dass das Problem beim Lautsprecher liegt, bin aber nicht sicher. Vielleicht ist ja auch das SIII schuld, weiß aber nicht wie ich das testen soll, aus Ermangelung an Zweitgeräten.

Hat jemand von Euch schon mal davon gehört, bestenfalls ein ähnliches Problem gehabt und kann mir da helfen?
Danke schon mal vorab.
 
G20

G20

Neues Mitglied
Vielen Dank,
ich hatte zwar gesucht, aber wohl nicht gründlich genug. Offensichtlich gibt es da ein Problem mit dem Android System.
Danke für den Hinweis, werde mich da mal weiter informieren. :thumbsup: