Akku S4 und Active itentisch?

S

sir.simon

Ambitioniertes Mitglied
56
Hi liebes Forum, da hab ich auch gleich mal eine Frage.
Sind die Akkus vom S4 und vom S4 Active identisch? Ich habe beim Stöbern nach Zubehör für´s Active ein Akkuladegerät (mit Fach zum Reinlegen) gefunden, das allerdings für die S4 Variante zugehörig beschrieben wurde. Ist das austauschbar? Ich weiß nicht wie es hier mit dem Reinsetzen von links gehandhabt wird, wollte ja keine Werbung machen. Wär toll, wenn da jemand was zu sagen könnte.
Schon mal Danke im Vorraus.:rolleyes2:
 
Im "kurze Fragen kurze Antworten" Thread hat der User Darkman (Post #25) geschrieben, dass sie passen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman und sir.simon
Danke für den Hinweis. Hatts nicht gesehen. :)
 
Ja.
Aufpassen wegen NFC, den Akku gibts in zwei Varianten, äußerlich gleich.
 
Samsung selbst gibt für das S4A keine Ersatzbatterie an...

Das S4 hat den B600BE mit 2,6Ah.
Edit: In meinem Active ist auch die B600BE drin.

Laut verschiedenen Händlern gibts Fremdbatterien, da steht z.B.
Ersetzt Originalakku:

EB-B600BE
EB-B600BC
EB-B600BU

Passend für Samsung:

GT-i9295 Galaxy S4 Active
GT-i9500 Galaxy S4 / IV
GT-i9502 Galaxy S4 DuoS
GT-i9505 Galaxy S4 LTE
GT-i9506 Galaxy S4 LTE+
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Akku mit etwas Anstrengung nun doch reinbekommen. Der ist aber zu Groß, der originale Akku geht ganz leicht rein.
 
Oder der Originale ist zu klein :tongue:
 
bestimmt nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 00:21 Uhr wurde um 00:23 Uhr ergänzt:

wunder kann man von dem akku auch nicht erwarten, das s4 a ist einfach nicht gut,
meine frau hat das nexus 5, und das ist um einiges besser
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
1.868
XIII2
X
Sie
Antworten
16
Aufrufe
2.183
Küste
Küste
T
Antworten
8
Aufrufe
6.581
Galaxy Domi
G
Zurück
Oben Unten