Empfehlung Bluetooth-Tastatur für S4 Mini

H

hsgipsy

Neues Mitglied
2
Hallo,

suche eine Bluetooth-Tastatur für das S4 Mini.
Ich habe schon eine Bluetooth-Tastatur und betreibe damit problemlos ein
Tab 3 und auch ein S3 Mini. Diese Tastatur funktioniert aber leider nicht mit dem S4 Mini.

Harry
 
hsgipsy schrieb:
Hallo,

suche eine Bluetooth-Tastatur für das S4 Mini.
Ich habe schon eine Bluetooth-Tastatur und betreibe damit problemlos ein
Tab 3 und auch ein S3 Mini. Diese Tastatur funktioniert aber leider nicht mit dem S4 Mini.

Harry
dieses problem habe ich auch , ich habe für die älteren handys eine Tastatur die einwandfrei funktioniert , nur eben nicht mit meinem s4 mini duos.
weis jemand ggf. eine einstellung die man verändern muss am handy oder was für eine tastatur mit dem s4 mini funktioniert.

danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
665
KC87
KC87
B
Antworten
1
Aufrufe
634
Bastelwastel68
B
A
Antworten
0
Aufrufe
815
Android12
A
Zurück
Oben Unten