Handy-Adapter Samsung S4 mini für VW-Passat

Ex_Apfel75

Ex_Apfel75

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo Forum!
Ich habe sowohl das Gugel-Orakel befragt, als auch die SuFu des Forum genutzt. Doch die erhoffte Antwort suche ich noch immer:
Gibt es für das S4 mini einen Handy-Adapter, mit dem ich die Bluetooth-Mobiltelefon-Vorbereitung meines Passat nutzen kann?
Amazonien bietet zwar einen Adapter für das S4 an, jedoch steht in der Beschreibung, dass es nicht für das mini gilt...
Es gibt Pairing-Adapter, die den gewünschten Zweck erfüllen, aber dann brauche ich noch eine seperate Handy-Halterung und Lademöglichleit, richtig?
Ich freue mich auf Eure Antworten auf meinen ersten Beitrag :)

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...
Leider noch keine Reaktion.
Fährt keiner von Euch VW oder ist etwas an meiner Fragestellung falsch?
Ich freue mich riesig auf Eure Antworten!!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
670
KC87
KC87
B
Antworten
1
Aufrufe
634
Bastelwastel68
B
robertnac
Antworten
3
Aufrufe
2.290
submain
submain
Zurück
Oben Unten