Kabelgebundenes Selfiestick mit S4 mini verbinden

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo,

meine Frau hat ein kabelgebundenes Selfiestick isy isw 510. Das Stick wird mit dem Handy mit Klinkenstecker Kabel verbunden. Was muss an den Kameraeinstellungen am Handy geändert werden, damit der Auslöser am Stick funktioniert?

Kann jemand dazu etwas sagen und mir einen Tipp geben`?

Gruß,

Robert
 
Wenn der Stick über Klinke verbunden ist, dann geh ich davon aus, dass es nicht funktioniert. Kann man den nicht über USB oder BT verbinden?
 
Hallo, danke für die Antwort. Es geht leider nicht mit Bluetooth. Man muss irgendwas in den Einstellungen von S4 Mini umstellen, die Frage ist nur: was?
 
Für "ISW514" gibts ein Datenblatt, kannste hier runterladen:
ISY - simply connected

Ansonsten würde ich direkt mal den Hersteller anschreiben. Mir ist nicht bekannt, dass das S4 mini so eine Option haben sollte.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
662
KC87
KC87
B
Antworten
1
Aufrufe
630
Bastelwastel68
B
A
Antworten
1
Aufrufe
2.060
kkpp
kkpp
Zurück
Oben Unten