S-View Cover: Wo am günstigsten zu kaufen?

Ich hab erst ein China-Teil versucht, mangels Funktion aber wieder eingepackt und ein originales gekauft...
Das ist top und geht auch. Lieber zahl ich 24€ für eins das geht als 8 für ein Dummy...

Hat jemand eine Ahnung, ob man an der Anzeige was machen kann? Z. B. dass die Symbole für Anrufe und Nachrichten (länger) aktiv bleiben ???
 
Hallo Freunde, wenn man beim S4 mini das entsprechende Sview Cover einsetzt, werden im Ausschnittsfenster nach dem Schliessen des Covers Datum und Uhrzeit für etwa 8 Sekunden angezeigt.
Danach ist der Bildschirm komplett aus und spart entsprechend Auch Strom.
Im abgeschalteten also geschlossenen Zustand schlatet sich dieser kleine Sview Ausschnittsbildschirm auch für einige Sekunden ein und zeigt den Anrufer usw. und Uhrzeit.

Kann man diese Anzeigezeit, die ich grundsätzlich als angenehm empfinde auch irgendwo in den Einstellungen verändern, z.B die Einschaltzeit verlängern?
Hat jemand Erfahrungen?
Danke
 
Schade, hat denn niemand ein Sview Cover und benutzt es? Für mich ist es echt angenehm, wobei ich nur gerne die Einschaltzeit des minimierten Bildschirms verlängert sähe, was bei eingehenden Anrufen dann etwas angenehmer wäre....
Kann mir Jemand einen Tip geben?
 
Hallo willimann13, ich habe dich mal in den SView Thread geschoben. Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
 
Hallo Darkmann,
ich habs eben bemerkt... wenngleich es bei meiner Frage ja eigentlich um eine Grundeinstellung des s4m geht und weniger um den Kauf eines Zubehörteils. Ich erkenne aber Deine Gute Absicht, mir zur einer Lösung zu verhelfen, wenn denn jemand aus dem Forum gleiche Wünsche hat. Und das kann ja dann nur ein Anwender sein , der ein Sview Cover benutzt.
Bei der Frage Erstellung war ich mir auch nicht sicher, wo ich meine Frage einstellen sollte.
Vielleicht hab ich jetzt mehr Glück und bekomme doch noch eine Antwort.
 
[Offtopic]
@Darkmann: Sorry, aber da muss ich willimann leider recht geben,
seine Frage hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun, wo man Zubehör billig kaufen kann. Ich bin auch keine Freund von zu langen gemischten Threads
[/Offtopic]

@willimann13: Deine Überlegungen hatte ich auch,
aber
1. in den Einstellungen habe ich nichts gefunden, wo man
die Sview Funktion "personalisieren" kann.
2. Auch im WWW habe ich nichts dazu gefunden.
3. Es habe ich keine App gefunden, die die original S-View Funktion überlagert.
 
Okay soll ich es nochmal raus schieben? Oder soll ich es hier lassen? Beide Argumente haben etwas für sich.
 
Hallo Darkman, von mir aus kannst Du meine Fragen hier stehen lassen, ich denke nachdem mehr als 100 user die Frage gelesen haben und auch rautAxe nicht fündig geworden ist, wird es schwer werden, eine passende Antwort zu finden. Auch ich hab in amerikanischen Foren gesucht, nirgends ist etwas dazu zu finden.
Ich denke in einem halben Jahr kann ich mich nochmal umsehen, denn momentan ist wohl nichts bekannt
Gruss
 

Ähnliche Themen

V
  • vfr
Antworten
1
Aufrufe
1.807
kkpp
kkpp
M
Antworten
1
Aufrufe
672
KC87
KC87
P
  • peer1969
Antworten
7
Aufrufe
2.723
rautAxe
R
Zurück
Oben Unten