S-View Cover

R

Rakoline

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen..
Ich weiß nicht ob ich einfach nur zu doof bin oder was auch immer...
Eine Freundin von mir hat das normale s4 und das passende S-view cover... das fand ich so cool und praktisch das ich es für mein s4 mini auch gekauft hab.... aber irgendwie klappt das bei mir nicht... bei ihr konnte man in dem Fenster die Uhrzeit ablesen und wichtige Neuigkeiten und man konnte auch durch das fenster anrufe annehmen... wenn sie es zu geklappt hat ging es automatisch aus (also licht) uund wenn sie es auf gemacht hat automatisch an. bei mir klappt gar nichts davon... finde aber auch nix wo ich das umstellen kann... kann mir einer helfen? sonst bringt mir das S-view cover ja nix wenn ich durch das fenster gar nix machen kann....
Hoffe auf baldige Antwort...
LG
 
Versuchs mal mit Einstellungen/Mein Gerät / Zubehör/ S View Cover. Ich weiß allerdings nicht, ob es hilft !
 
Hab ich schon versucht. Danke... Aber ich ahne woran es liegt. auf meinem Cover ist vorner der schriftzug Galaxy s4 mini. aber es ist ein normales S und das mini ist mit großem M und kleinem ini...
Kann es sein das das ne billige Kopie ist?
Auf den Fotos im Internet ist der Schriftzug nämlich genauso wie auf der Verpackung vom Handy. also son geschwungenes S und mini komplett klein geschrieben.
Vllt kann mal jemand der nen funktionierendes hat schreiben wie es bei seinem ist.
 
Dann wird das wohl ne Kopie sein, meine Frau hat das Samsung S View Cover und das hat gleich gefunzt...
 
Kannst du mal schaun wie der Schriftzug aussieht?
 
Habe ein funktionierendes S-View-Cover und bei mir ist das S geschwungen und der "mini"-Schriftzug auch mini geschrieben.. also komplett klein ;)
 
Annäherungssensor aktivieren evntl.?
 
realGoliath schrieb:
Annäherungssensor aktivieren evntl.?

Hallo zusammen.

Ich habe ebenfalls das S4 mini mit S-View Cover, und es funktioniert sehr gut.

@Rakoline:

Das An- und Ausschalten des Displays funktioniert über einen kleinen Magneten, der im S-View Cover eingebaut ist.

Dieser Magnet befindet sich auf der linken Seite des Deckels (ziemlich genau mittig). Kann man leicht selbst mit einem metallischen Gegenstand (z.B. flache Seite einer Klinge eines Taschenmessers) prüfen, ob er auch vorhanden ist (leicht magnetische Wirkung).

Wenn dann auch in den Einstellungen (siehe Post von Reddeer2000) S-View aktiviert ist, müsste alles funktionieren.

Hoffe geholfen zu haben. :rolleyes2:

Gruß
Starcruiser

PS: Mein Schriftzug auf dem Cover hat ein großes geschwungenes "S", GALAXY ist groß und "mini" klein geschrieben.
 
So siehts aus...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378318055070.jpg
    uploadfromtaptalk1378318055070.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 1.361
Hi Leute,

ich habe ebenfalls das S-Cover mit dem normalen S und einem großen M bei Mini. Scheint nicht das Original zu sein, dennoch funktioniert es. Das Display geht an wenn ich es öffne und mir werden alle wichtigen Daten auf durch das kleine Sichtfenster angezeigt (Uhrzeit, Nachrichten etc.)
Was habt ihr denn für euer original Cover gazahlt? Bei mir waren es circa 22 Euro auf Amazon.
Grüße!
 
25,91 EURO

Versender/Verkäufer: AMAZON direkt :smile:

KEIN Verkäufer "XYZ - Versand über AMAZON" !!!
 
21,95 bei Amazon, aber vom Drittanbieter incl. Versand...
 
Genau den Preis hab ich auch gezahlt. Ist bei euch beiden auf der Rückseite die Kamera dadurch geschützt, da der Akkudeckel etwas höher steht als die Linse der Kamera? Ist in etwa 1mm. Würde mich vor allem bei dem Cover mit dem geschwungenem S interessieren, ob dies der Fall ist. Wenn ja, sind beider Versionen (geschwungenes S und normales S) identisch.
 
Ja, der Deckel hinten ist etwas höher und die Kamera dadurch geschützt.
 
kauf dir das : 2 in 1 : Tasche + S-view Funktion, bin damit sehr zufrieden :

PURO - Case View Samsung Galaxy S4 / S4 Mini - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo gekauft? Bucht Italien für 30 :scared:, oder direkt bei puro?
Gruß
 
Papa1966 schrieb:
Wo gekauft? Bucht Italien für 30 :scared:, oder direkt bei puro?
Gruß
Würde mich auch interessieren ..
 
Nein, gibt es nicht. Noch haben Sie nichts für das S4 Mini.
 

Ähnliche Themen

V
  • vfr
Antworten
1
Aufrufe
1.799
kkpp
kkpp
M
Antworten
1
Aufrufe
662
KC87
KC87
P
  • peer1969
Antworten
7
Aufrufe
2.715
rautAxe
R
Zurück
Oben Unten